Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbonteile etc. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Anonym Driver
Okt 18 '08
Hallo Leute !

Wollt mal anfragen ob in nächster Zeit eine größere Bestellung Carbonteile bzw. Bodykit´s geplant ist ? Hatte gehört das sowas wohl hier mal gestartet worden ist im Forum !?

Oder hat noch jemand eine Carbon Motorhaube zu liegen (TS Style) ?

Alles anbieten im Bereich Karrosse Bodykit etc.

Grüsse aus FKS
BlueW
Okt 18 '08
Bestelle in England die nächste Woche.Sag mir was und ich schick dir nen Preis!
HotOtt
Okt 19 '08
ich bräuchte eine lenkradnabe für momo oder isotta lenkräder...bin mir nicht sicher ob diese die gleiche bohrung haben...vielleicht kannst mir da auch n preis sagen...

gruß martin
Anonym Driver
Okt 19 '08
Was meint ihr werden bestimmt auf der Essener Motorshow Aussteller sein die MKIV Parts anbieten oder ?

BlueW
Okt 19 '08
eher nicht!Dafür gibts zu wenige Supras in deutschland.Lohnt sich nicht zu spezialisieren!
Dieses Thema