Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schonmal sowas schaeusliches gesehen??? | Forum

simonX Insider
Okt 7 '08
Ich glaub ich brauche ne tuete :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Trucks___99-ECLIPSE-CUSTOM-SUPRA-WIDE-BODY-AIR-RIDE-MUST-SEE_W0QQitemZ230298496184QQddnZCarsQ20Q26Q20TrucksQQddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item230298496184&_trkparms=72%3A317|39%3A1|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245
ANKRacing DrIvEr
Okt 7 '08
was hast du denn? hat doch rückleuchten vom schönsten auto, was es gibt :wink:
nanni Driver
Okt 7 '08
OT: Hey Simon hast du meine NAchricht im Vz gelesen?

Die hässligsten Umbauten toppen sich immer wieder =/.
AustrianSupra Driver
Okt 7 '08
Kotz :angry::schlecht:

Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt die Unmengen an Zeit
investieren für soetwas hässliches......merken die das nicht ??
Jan-LG
Okt 7 '08
naja, so sieht es nicht so doll aus, aber ist eigentlich echt gut gemacht. wenn der gelackt wäre und alles würde er bestimmt gut aussehen...
MrXY
Okt 7 '08
Na pfui :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Hatte selber mal ne Eclipse , das schöne Auto so zu verschandeln da schmerzt das Herz

:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
ANKRacing DrIvEr
Okt 7 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra

manchmal frage ich mich sowas ähnliches auch. wenn ich mich umschaue, was HIER teilweise rumfährt, frag ich mich echt allen ernstes, ob ich nun der einzige MIT geschmack bin, und die anderen es nicht merken....man man man eh. wenn ich hier sonen e36 mit atu-chrompaket von vorne bis hinten seh, wirds mir richtig übel
TurboDen
Okt 7 '08

Bin auch deiner meinung...!
Und wo sind da bitte 40000$?
Ein gutes beispiel für "Plasticbomber" :grinning::grinning::grinning:
Anonym Driver
Okt 7 '08
Mit 24-Zöllern und fünf Meter-Spurplatten rund herum wird da bestimmt noch was draus. :grinning:
Kann die Intention hinter solchen Gebilden auch nicht ganz nachvollziehen ... Aber okay, sollen die Leute machen. Hat man wenigstens an Feierabend mal was zu lachen. :blush:
Benu Insider
Okt 7 '08
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:man kann sein geld auch direkt in den abfall schmeissen.....
JayNever
Okt 7 '08
Da fällt mir spontan ein alter Spruch ein: Nichts ist unmöglich :grinning::grinning:

Der Typ ist ja idiotisch wen er diesen, wie er in der Beschreibung erklärt, "Biggest Chickmagnet ever" verkaufen will.. :rolleyes:

Aber man muss immer was gutes sehen :wichtig: Die Rückleuchten sind wirklich genial :grinning:
Avdul
Okt 8 '08

Doch, deswegen verkauft er den ja... :grinning:
SupraMax Driver
Okt 8 '08
Am lustigsten ist doch aber das er tatsächlich denkt, das es jemanden gibt, der ihm den abkauft :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 8 '08
Poste mal einer bitte das Bild, kann bei ebay ne rein... will mich auch schocken lassen...
ANKRacing DrIvEr
Okt 8 '08
bitte, jan:

http://i33.tinypic.com/2d0hnbc.jpg

http://i35.tinypic.com/2livcc6.jpg

...wobei die TRD-front am eclipse nach wie vor gut aussieht, das muss man ihm lassen.
Avolution
Okt 8 '08
:grinning::grinning:Auf DMAX gabs dochmal die Sendung ChopShop mit nem Engländer und dem verückten Inder der hatt auch immer sowas zusammen gezimmert mit 100kg Spachtel wenn nich noch mehr erinnert mich gerade daran!

Finds "es" nicht wirklich schön :schlecht: und ich bin mir ganricht so sicher ob er den los bekommt...
Der war schon öfters im Ebay

Die schöne Eclipse :pensive:

gruß Avo
Jan-LG
Okt 9 '08
sonen haufen in der art hat sich nen kumpel von mir auch mal gekauft, so ungefähr auch so aus, bloß das nen cali drunter gesteckt hat und das die verarbeiteung vom vorbesitzer alles andere als gut war, da sieht der hier richtig gut gemacht gegen aus...

Avalanche_515 DrIvEr
Okt 9 '08
Also ich find das Dingen ja auch nicht wirklich nicht schön - gerade mit den Lufthutzen an den Seitenscheiben und der Farbe wirkt das Dingen eh, wie ne F-18 vom Träger U.S.S. Nimitz.

Wenn das Dingen jedoch richtig geilen Lack drauf hätte und zum Bodykit andere Felgen, sieht das vllt schon wieder ganz anders aus. Auch wenn es die Geschmäcker nicht unbedingt trifft, ist die Arbeit schon respektabel.

Jetzt bräuchte das Dingen mit 2,8t Leergewicht nur noch ne LKW-Zulassung :grinning: