Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tempomat bei TRD Steuerrad?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Benu Insider
Benu Okt 6 '08
wollte mal fragen ob das TRD steuerrad einen tempomat hat bzw ob der dort nachgerüstet werden kann?!haben tut es ja glaub keinen,aber weiss jemand ob sowas nachgerüstet werden kann?!

mfg benu
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 6 '08
Ja es hat einen Airbag, aber was hat das jetzt mit dem Tempomat zu tun? :unsicher:
Benu Insider
Benu Okt 6 '08
ups hab mich verschrieben sorry,hab oben nun korrigiert,meine natürlich ob der tempomat nachgerüstet werden kann:grinning:airbag war mir klar:grinning:
TurboDen
TurboDen Okt 6 '08
Was hat denn das Lenkrad mit dem Tempomaten zu tun?
Oder willst du es unbedingt am Lenkrad haben? ...dann hilft nur eins ... Telefonkabel!!! :grinning::grinning::grinning:
gruß
Deny
Benu Insider
Benu Okt 6 '08
okay dann bleibt sich im grundegenommen alles gleich?!also wird nur das lenkrad 1:1 ersetzt!?