Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete zwei Sparco Vollschalensitze Typ Milano 3 | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
T0Ni
Okt 2 '08
Hallo

Bitte zwei Sparco Sitze für den Toyota Supra (MKIV) sind auf ricardo.ch drin also wenn ihr Preisvorschläge habt könnt ihr mir schreiben. Die Sitze sind fast nicht gebraucht, bleib eben lieber bei den Originalsitzen... :blush:Kosten neu (also ein Sitz) 2150.- SFR...

Für mehr infos und Bilder:

www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=548894562&Catg=38596&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=2

www.streetparts.ch/?action=Artikel%20grosses%20Bild&image=./artimages/8934.jpg&max_res_x=400&max_res_y=550&artid=2789&mode=Universal&form_artikelgruppe=229

Gruss T0Ni
Benu Insider
Okt 2 '08
für wieviel kann ich sie sofort haben?!zustand genauer?!und ehm wieso so billig für 2 stück wenn diese neu über 4000 kosten?!

ich werd sie kaufen 100%!!!!

schick mir ne pn!

mfg benu
Rockatanski
Okt 2 '08
Also wenn du sie 100 % gekauft hast, bin ich dann der zweite der sie dann 110% kauft :wink:
Sind die Sitze mit Konsolen? Davon steht da nämlich nix....

Gruesse
Benu Insider
Okt 2 '08
:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:der schneller ist der gschwinder:grinning:
marco Insider
Okt 2 '08
ansonsten nehm ich sie!!!! :grinning:
T0Ni
Okt 3 '08
Wow jungs ihr seid schnell :blush:Also die Sitze haben Konsolen.
Zustand ist gebraucht sehen noch recht neu aus, und sind gepflegt... Ich muss noch ein paar Bilder machen, SRY....
Die Sitze habe ich mal reingestellt ab 1000.- SFR wollte mal schauen wie Hoch sie gehen... (Hab bei ricardo mal 3500.- geschrieben (nicht beachten sonst kommen immer Spassbieter...)

Also dan sagt mal ein paar Preise...

Gruss T0Ni
Benu Insider
Okt 9 '08
VERKAUFT!!! :grinning::grinning::grinning::grinning:
Rockatanski
Okt 9 '08
wenn dann heisst das "gekauft" ...

:grinning:
Benu Insider
Okt 9 '08
Original geschrieben von: Rockatanski