Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

So, hier mal meine Supra! | Forum

steven840 Driver
Sep 28 '08
Bin endlich mal dazu gekommen ein paar einigermassen anständige Bilder zu machen von meiner Supra!
Und wollte mich auch noch gleich bei ein paar leuten bedanken:
-Supraline für den Heckflügel, die Lackierung und die Montage
-69Suprastyle69 für die Felgen
-Hefti2 für die neu bezogenen Sitze und den Einbau der Sitze
Vielen Dank euch allen!

gruss stefan

Japanfanatic DrIvEr
Sep 28 '08
Schönes Gerät, schöne Bilder :sunglasses:Die Sitze sehen aus wie geleckt...fast zu schade zum drauf sitzen:wink:
Benu Insider
Sep 28 '08
schön schön:wink:noch ein bisschen tiefer dann wirds noch besser:wink:

danke für das kompliment,bzw.die dankenssage....

mfg benu
Jan-LG
Sep 28 '08
echt schön. könnte abe rnoch bissel tiefer finde ich. aber sehr schönes gesammt bild!
steven840 Driver
Sep 28 '08
jaja, das mit dem tiefer hat mir glaub schon jeder gesagt der sie gesehen hat! :grinning:
mal sehen, da es mein alltagsauto ist, sollte es eben auch praktisch sein, vielleicht kommen mal noch federn rein, aber wirklich tief wird sie nie kommen! :stuck_out_tongue:

gruss stefan
Schwupp Driver
Sep 28 '08
hey steven, ich kenn das mit meiner SUV-Supra, aber im gelände ist das originalfahrwerk immer noch am tauglichsten :grinning:

wünsch gut grip :sunglasses:
steven840 Driver
Sep 28 '08
Original geschrieben von: Supraline
hey steven, ich kenn das mit meiner SUV-Supra, aber im gelände ist das originalfahrwerk immer noch am tauglichsten :grinning:

wünsch gut grip :sunglasses:


ja hat schon was! gerade gestern, als ich zum kolleg ging, musste ich durch eine baustelle durch damit ich zu seinem haus gelangte und hatte absolut keine probleme! :sunglasses:
wir sollten mal zusammen ne kleine ausfahrt über stock und stein machen...! :grinning:

gruss stefan
ANKRacing DrIvEr
Sep 28 '08
wow, sieht ja aus wie geleckt, glückwunsch!

bisschen dezent tiefer hat ja nix damit zu tun, dass man seine alltagstauglichkeit verliert :wink:
Chris Driver
Sep 28 '08
Salü Stefan

Schöner und dezenter Wagen!!! Gratulation! Die Sitze sind ja wirklich ganz schön neu, wow!

Ps. Und wieder nen ZH'ler mehr hier :grinning:

steven840 Driver
Mai 3 '09
so hier mal ein kleines update!
gemacht wurde eigentlich nicht mehr viel seit dem letzten mal! :blush:
will es euch aber trotzdem nicht enthalten.
gemacht wurde noch folgendes:

-komplette beleuchtung auf blau geänderet! tacho mittels scheiben von speedhut und der rest wurde alles mit LED's gemacht! ist ne schweinearbeit, aber bin mit dem ergebniss eigentlich ganz zufrieden! :sunglasses:
-dann habe ich alle plastikteile in schwarz glanz lackieren lassen.
- und es kamen h&r federn rein

gruss stefan
Japanfanatic DrIvEr
Mai 3 '09
Wunderschönes schnörkelloses Auto!
24_Valves DrIvEr
Mai 3 '09
sag mal was hat denn du da fuer einen Drehzahlmesser drin? Mit dem Supra Schriftzug hab ich das aber noch nie gesehen...?
steven840 Driver
Mai 3 '09
Original geschrieben von: steven840

-komplette beleuchtung auf blau geänderet! tacho mittels scheiben von speedhut[b]



:wink:

Jan-LG
Mai 3 '09
hast du das mit den led´s wie in der anleitung vom us forum gemacht? weil bei mir leuchten die tasten nicht so schön gleichmäßig wie bei dir, obwohl alles gut ausgerichtet ist :angry:
steven840 Driver
Mai 4 '09
Original geschrieben von: - Kay -
hast du das mit den led´s wie in der anleitung vom us forum gemacht? weil bei mir leuchten die tasten nicht so schön gleichmäßig wie bei dir, obwohl alles gut ausgerichtet ist :angry:


ja hab es ziemlich genau nach der anleitung gemacht!
weiss jetzt zwar nicht mehr wie da der vorgang ist in der anleitung , aber ich habe alle LED's abgeschliffen, bis sie flach waren, dadurch erhöt sich der abstrahlwinkel der LED's!
kannst es ja mal versuchen...!
allerdings hat es bei mir auch gedauert bis ich alles ausgerichtet hatte, damit es einigermassen gleichmässig war. musste etliche male die LED's ein bisschen korrigieren, wodurch sich ein anderes wieder zum schlechten gebogen hatte, einfach probieren, dann klappt das schon irgendwann! :blush:

gruss stefan
Jan-LG
Mai 4 '09
abschleifen? also oben gerade machen oder wie meinste das genau? wiel hab die einfach nur alle ganz normal eingebaut...

steven840 Driver
Mai 4 '09
ja du schleift sie so ab, dass sie oben, also das "köpfchen" flach ist. kannst auch nen dremel nehmen, hab ich mal gelesen. hab ich aber nie ausprobiert, hab es immer mit schleipapier gemacht.
Jan-LG
Mai 4 '09
ok thx! ich versich mich da demnächst mal dran... muss erst mal den restlichen innenraum wiede rzusammen bauen und hifi wieder bissel was einbauen...
steven840 Driver
Mai 4 '09
kein thema! :blush:
5TR1CKA Driver
Mai 4 '09
Hast du an der Uhr und am KM Zähler auch was verändert? Sehen garnet grün aus?
Seiten: 1 2 »