Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Breitbau... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
5TR1CKA Driver
Sep 28 '08
Die Nachteile vom Breitbau... Sieht so aus als hätte derjenige versucht durch ne schmale Unterführung zu kommen. :grinning::grinning::grinning:
Der Preis wär top, es fehlt nur ein bisschen GFK. :grinning::grinning::grinning:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boc1oha1anbh
amenophis_IV
Sep 28 '08
Ich glaub der is wo hängen geblieben :blush:
BlueW
Sep 28 '08
Das ist doch der Hobel von Savage.Wurde doch für teuer Geld über mobile an nen member hier verkauft oder nicht?
Felgenretter
Sep 28 '08
sieht ja schlimm aus...

man wie kann man sowas machen??? :heart_eyes:

gruss jörg
Deleted user Driver
Sep 28 '08
das heck sieht ja aber mal derbst geil aus:wink:
Hefti2 Driver
Sep 28 '08
oh bitte kauf bzw. entreisse jemand das arme Auto dem Besitzer!! Tut mir ja schon auf den Bildern weh, wie heruntergekommen der Wagen ist! :pensive:
Wie kann man nur? Schwarze Hutze, alles halber (bzw. ganz) abgerissen usw. Mensch.......
Jan-LG
Sep 28 '08
naja, das mit der hutze geht doch noch... war auch schon am überlegen meine schwarz zu machen...

aber würden bei ner engen durchfahrt nicht auch spiegel und heckflügel was abbekommen????
und komisch das die front vorne auch noch etlich estellen hat, aber der preis ist top... wer nen bissel bassteln will...
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 28 '08
Die Auspuffanlage sieht ja mal interessant aus... da würde mich mal interssieren, ob es die so zu kaufen gibt, oder ob das Dingen Marke Eigenbau ist!
ANKRacing DrIvEr
Sep 28 '08
das heck ist mal derbst widerlich....der allgemeinzustand der kiste auch....
Jan-LG
Sep 28 '08
ist das nicht dieser komische aca umbau oder wie der heißt den es bei trc tuning gibt???
Benu Insider
Oct 3 '08
kennt ihr?SCHADE?!:grinning::grinning::grinning:
BlueW
Oct 3 '08
Find den schrecklich!Aufgesetzt,Nix passt zum anderen irgendwie.Ne art veilsidefront mit verbreiterungen nem do luck flügel und nem schrecklichen heck!
Mir gefällt da nix drann!
marco Insider
Oct 5 '08
mir gefällt sie auch überhaupt nicht. wäre sie ein schalter würd ich sie kaufen.
und auf originalzustand zurück bauen :blush:
5TR1CKA Driver
Oct 6 '08
Zum glück sind die Geschmäcker verschieden... :grinning:
Mir gfällt der Heckflügel, der Rest net so!
Japanfanatic DrIvEr
Oct 6 '08
Original geschrieben von: marco
mir gefällt sie auch überhaupt nicht. wäre sie ein schalter würd ich sie kaufen.
und auf originalzustand zurück bauen :blush:

Hab Mitleid und kauf das arme Stück trotzdem:wink:
AustrianSupra Driver
Oct 7 '08
hmmm, da war ich wohl mal zu spät....Inserat ist weg .....
ANKRacing DrIvEr
Oct 7 '08
hättest du den hobel gekauft, austrian?
AustrianSupra Driver
Oct 7 '08
Original geschrieben von: ANKRacing
hättest du den hobel gekauft, austrian?

war nur neugierig......

suche eher eine 0/8/15 Basis.....am Besten mit schlechtem Lack und Motor+Getriebeschaden, damit ich endlich mein Dragfahrzeug bauen kann......
ANKRacing DrIvEr
Oct 7 '08
ah, okay :wink:

wie siehts denn eigentlich mit deinem RX-7 aus?
5TR1CKA Driver
Pages: 1 2 »