Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weis wer was von der Full Carbon Supra??? | Forum

djtamme
Sep 9 '08
Hi Leute,
hat eigentlich jemand schon mal wieder was von der Full Carbon Supra gehört? Es war immer so schön den Aufbau nach zu verfolgen........ :angry:
akslave Driver
WtfisSupra Driver
Sep 23 '08
ich wohne ja in oslo ich glaub der ort wo die das gemacht haben war nur 1 stunde weg von oslo wollte mich eh ma mit den unterhalten bzw auch mit der firma die die teile gefertigt hat.

wenn ich was neues weiß werd ich mich melden.
DerKrieger Driver
Sep 29 '08
HAHA, Die bauen schon wieder was um, aber das soll Stian selbst erzählen wenn es fertig ist :wink:

cu Andy
Amalek
Sep 29 '08
Hab von anderen Leuten gehört, dass sie einen Full-Carbon GTR34 bauen ...