Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Probleme Öl und Blanket | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
BlueW
BlueW Sep 6 '08
Hab zwei probleme.
Ersten bekomm ich die Greddy Sandwichplatte nicht dicht.hat sonst noch einer das problem?Wie habt ihr es gelöst!
zweitens,nach 2000km löst sich mein Turboblanket auf.Hat das sonst noch einer?
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 6 '08
wie und wo hast du die Sandwhichplatte verbaut?

Turboblanket von MVP? hält bei mir tadellos.

cu Andy
BlueW
BlueW Sep 6 '08
war kein mvp sonder boost logic!
Direkt am Block.
Allerdings ist die dichtung mal gerade 1mm größer im durchmesser als die öffnung im Block!
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 6 '08
also Quasi so

http://img81.imageshack.us/img81/11/adapteramblockmq2.th.jpg

Habe es bei mir aber inzwischen abgeändert und sieht Quasi so aus

http://img110.imageshack.us/img110/5765/allesversetztcd4.th.jpg

cu Andy
BlueW
BlueW Sep 6 '08
Wie auf dem ersten Bild.Werd mir morgen ne Dichtung in der größe der adapterplatte machen!