Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Wing`s für Heckstossstange | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Sascha
Sascha Feb 19 '06
Hat irgendjemand hier diese Wings, die an der Heckstossstange unten befestigt werden?
Sie stehen rechts-lings von der Stossstange ab und sind nach unten geneigt.
Ich habe sie schon oft gesehen,weis aber nicht wo ich sie her bekomme!
Meine X-Mods Supra hat sie auch beim Body kit bei.
profeus101
profeus101 Feb 19 '06
die x-mod supra hat das bomex kit drauf genau wie die in tftf ,mein geschmack ist es nicht mir gefallen die von veilside besser, :grinning::grinning:
Sascha
Sascha Feb 19 '06
Ja und wo bekomme ich die her?? Kann ich die hier irgendwo bekommen, oder nur aus den USA?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 19 '06
Original geschrieben von: Sascha
Ja und wo bekomme ich die her?? Kann ich die hier irgendwo bekommen, oder nur aus den USA?


Frag doch einfach unseren Dexter ! :wink:

Dort werden sie geholfen :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 19 '06
Darf ich meine persönlich Meinung kund tun?

Lass es.

Sind hässlich....... und Bomex ....naja MVP hat die Zusammenarbeit mit denen gekündigt
wegen Lieferproblemen und mieser Qualität.......
Dexter
Dexter Feb 22 '06
Bomex ist pleite gegangen werden halt noch Restbestände oder Kopien verkauft aber Bomex war eine Katastrophe. Seit die ihre Preise gesenkt haben war die Qualität nicht mehr der Hit und der Service nicht mehr existierend.