Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Bilder dieser Supra | Forum

Benu Insider
Benu Aug 29 '08
hat mir jemand infos.....?!
Benu Insider
Benu Aug 30 '08
möchte wissen wie das heck aussieht........finde das nirgends mehr....war mal im bereich showroom glaub ich......
Benu Insider
Benu Aug 31 '08
immer noch aktuell......suche noch eines vom Heck dieses Wagens.....
hat denn keiner was.

mfg benu
McGregory Driver
McGregory Aug 31 '08
Das sieht nach stink normalen Top Secret Heckansetzen aus.

Finde auf die schnelle leider momentan keine Bilder
Benu Insider
Benu Aug 31 '08
Original geschrieben von: McGregory
Das sieht nach stink normalen Top Secret Heckansetzen aus.

Finde auf die schnelle leider momentan keine Bilder

ja sieht wirklich danach aus als das es komplett top secret wäre...allerdings hab ich gemeint mal den gesehen zu haben mit einem andern heck....geht um mein wagen,front und side skirts werden auch top secret aber ich kann mich irgendwie mit keinem heck anfreunden ausser dem TRD für den breitbau:wink:deshalb suchte ich:wink:

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 31 '08
veilside heckansätze passen doch immer ganz gut. top secret diffusor drunter und schon siehts richtig heiß aus :wink: