Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Guten Tag sagen und Vostellen | Forum

wesyman Driver
Aug 24 '08
Hallo liebe Gemeinde,

ja es ist soweit.... nach etlichen Jahren bin ich nicht nur Leser hier im Forum sondern nun STOLZER Besitzer einer

Roten MKIV Baujahr 1993
KM-Stand nachweislich 64000
Top gepfegt

Also Quasi kann i nun mitreden...

Gruß wesyman
Benu Insider
Aug 24 '08
Salut Salut.....

LHD ist sie ja nun mal...schalter oder AT?

Schick doch deine Daten dann gleich mal zu McGregory damit du den gesammten Bereich freischalten kannst......

Viel Spass damit....

Mfg Benu
Thomas Driver
Aug 24 '08
Herlich willkommen. Viel Spaß mit deiner Supra - fahr Vorsichtig
wert Driver
Aug 24 '08
Niceone.Schoen breit,Nur lackier die spiegel bitte rot.
Jan-LG
Aug 24 '08
glückwunsch. wow, noch einer mehr aus der nördlichen ecke! row ist ja nicht weit weg von lg :wink:
MKIV_danny
Aug 24 '08
schaut echt nett aus deine supra nur ich finde die silbernen spiegel und die silbernen einlässe sind ein no go... ist aber geschmackssache. sonst ist sie wirklich top

schön breit ist sie. ein foto von hinten wäre auch interessant

darf man erfahren was du gelöhnt hast?
udo
Aug 24 '08
ohh die kenn ich, hast du die in der hamburger gegend gekauft irgendwo ??? von einem wurstfabrikanten ???

oder bist du es selbst :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

cu udo
AustrianSupra Driver
Aug 24 '08
Willkommen im Forum! :sunglasses:...... und lass dich gleich registrieren......
Rotzi
Aug 24 '08
Sehr schönes Gerät !! TIP TOP :blush:

wo hast du denn die abgegriffen ??? glaube ich habe die hier auch schonmal in Hamburg gesehen.

Kannst du evtl. noch ein paar technische Daten preisgeben ??

mfg Rotzi
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 25 '08
Gratuliere... nen Pic von hinten wäre echt prima, der Breitbau lässt auf ein schönes Foto hoffen!!!
wesyman Driver
Aug 25 '08
@Rotzi
Kommt aus Wildeshausen

@udo
Wie gesagt der Halter kam aus Wildeshausen - ja er beliefert Dönerläden...
Haus auf Sylt usw... mehrere Fahrzeuge im Bestand... halt nen Autonarr...

@MKIV_danny
War nicht so billig Preis lag aber unter 30000 Euronen

@69SupraStyle69
ist eine Automatik... finde ich selber sehr gut, da ich Autom. besser finde bei der Leistung....

@Thomas
@Avalanche_515
Danke...

@ Austrian Supra
wie denn ??? hab bis jetzt nur gelesen

@ wert
warum ?? find das so gut.... lass i erstma

@ - Kay -
ca 80 km ist Lüneburg wech...


und nun das Foto von hinten


Rotzi
Aug 25 '08
absolut heißes Gerät :grinning:

kannst du bitte noch ein paar Leistungsdaten preisgeben ??

mfg Rotzi
udo
Aug 25 '08
Original geschrieben von: wesyman


@udo
Wie gesagt der Halter kam aus Wildeshausen - ja er beliefert Dönerläden...
Haus auf Sylt usw... mehrere Fahrzeuge im Bestand... halt nen Autonarr...




alles klar, dann kenn ich den wagen :wink:

cu udo
wesyman Driver
Aug 25 '08
Original geschrieben von: udo
[QUOTE]Original geschrieben von: wesyman


@udo
Wie gesagt der Halter kam aus Wildeshausen - ja er beliefert Dönerläden...
Haus auf Sylt usw... mehrere Fahrzeuge im Bestand... halt nen Autonarr...




alles klar, dann kenn ich den wagen :wink:

cu udo


sag mal udo hast du den schalter in den aschenbecher gebaut ???
und ihn mehr oder weniger beraten ???
oder kennst den wagen nur vom sehen....??

Gruß wesyman
Jan-LG
Aug 26 '08
warum hast du nen schalter im aschenbecher? und wofür? ja, wenn meine mkiv endlich fertig gelackt ist, kann man sich ja mal mit den jungs aus der hamburger ecke mal treffen, wer lust hat...
Rotzi
Aug 26 '08
ich fahre zwar (noch) keine Supra, würde euch aber gerne mal kennenlernen !!

In dem knapp über einem Jahr, wo ich hier bereits tagtäglich mitlese, hab ich die meisten doch als sehr sympatisch aufgenommen!

Man könnte ja mal nen Termin ausmachen ! :blush:

außerdem würde ich so eine Lady auch gerne mal von innen sehen .... also, die Supra :flushed::grinning:
udo
Aug 26 '08
nein beraten habe ich da nicht, er hat ein paar teile von mir bekommen. wozu der schalter ist, weis ich nicht mehr, ist auch schon länger her :blush:

cu udo
wesyman Driver
Aug 27 '08
Hallo,
daten meines supras sind ganz einfach :grinning:

k+n lufti

schalter (war im aschenbecher....) für trc = sicherung dann tot

etwas über 330 ps (denke ich)
denn was die abgasanlage ab kat hergibt weiss i net...

turbos bauen nen ladedruck (nach anzeige innen) 1,2 bar auf
die elektr. schaltventile sind uberbrückt ! so das beide turbo´s durchlaufen !?
wird aber noch original wieder angeschlossen...

@udo
umbau der supra war 2004-2005 - denn hast du mit ihm bestimmt in dem zeitraum gehandelt...

bis denne wesyman
Supraholic330 Driver
Aug 29 '08
on mir auch Glückwunsch.
Dann ist er aber mim reis noch ordentlich runter gegangen? Der stand doch mal für um die 32 000 aus!?


Gruß Peter
wesyman Driver
Aug 30 '08
Preis war definitiv unter 30000 euro...

ich hab´s ja bezahlt !!!

sagte er auch das sie schon mal drin war und nen franzose sie haben wollte... leider wegen geld gescheitert...

gruß wesyman