Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage an die Boostkontrollerexperten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Alex
Alex Aug 23 '08
Hi Jungs hab ein Greddy E-01 verbaut und ich weiss nicht wie ich den Gain Wert einstellen soll.Glaube der liegt bei 0,80 viel zu hoch.Fahre mit 1,2bar meine JSpec,hat jemand den selben und hat Richtwerte.Danke
Schwupp Driver
Schwupp Aug 23 '08
jaja der alex, hast du zwischenzeitlich doch ne supra gekauft? :rolleyes:

oder an was für einem wägelchen hast denn den greddy verbaut? :rotwerd:
Alex
Alex Aug 23 '08
Hallöchen ja hab mir im Februar eine gekauft,war aber Totaler Mist mit der Zulassung da so viel verändert wurde da hast du ja keine Probleme mit der Deutschen.Der Greedy ist in der verbaut und da ich den Druck geändert habe muss ich den Gain Wert einstellen aber auf was.
Bobby-Dean
Bobby-Dean Aug 23 '08
Was hast du denn für Probleme gehabt bei der Zulassung?
Alex
Alex Aug 23 '08
Wollt ja eigendlich Hilfe bei ner Einstellung hat niemand so ein Teil drin.Probleme hatte ich mit dem Bodykit,mit der 6Kolben Rennbremsanlage,4Zoll Auspuffanlage usw
Schwupp Driver
Schwupp Aug 23 '08
seit februar stolzer besitzer und bis heute noch nicht hier im forum angemeldet, was für eine verschwendung... :grinning::schlecht:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 24 '08
Es gibt keine Werte, die bei jedem Auto, jedem Turbo, usw. gleich sind.
Da kommt´s aus VIELE Faktoren an.

Einfach rumspielen bis es passt :wink:

Hab grad erst einen Greddy beim "2JZGTE" eingestellt........läuft super !