Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Betriebsausflug | Forum

Dexter
Aug 20 '08
Tja hat uns zwar nur vor die Halle gebracht aber immerhin mal ein Gruppenfoto.

http://farm4.static.flickr.com/3218/2781615456_28bda8c86c_o.jpg
nanni Driver
Aug 20 '08
Nett nett :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Benu Insider
Aug 20 '08
:grinning::grinning::grinning::grinning:mann mann deine sammlung.......zuviel geld dammt nochmal:grinning:

alle sind super heiss!die rx7 würd mir halt schon auch noch so passen:grinning:
Dexter
Aug 20 '08
Mir gehören nur die zwei mittleren die anderen meinem Mechaniker.
Benu Insider
Aug 20 '08
Original geschrieben von: Dexter

Das tönt wieder:grinning:NUR:grinning::grinning::grinning:also ich wär zufreiden:wink:

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 20 '08
Ich glaub ich muss auch Mechaniker werden...

Vor allem "...mir gehören NUR die beiden..."
Ach wie schön ist doch die Bescheidenheit.
Ich hab den falschen Job!!!
Dexter
Aug 20 '08
Naja da stehen 1550PS das haben manche in einer Supra.
Benu Insider
Aug 20 '08
Naja da stehen 1550PS das haben manche in einer Supra.

zähl mal das geld und nicht die PS zusammen:grinning:

AustrianSupra Driver
Aug 20 '08

Fab 4 :sunglasses::sunglasses::grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 20 '08
@Austrian Supra...

Lass Dich nicht hinreißen, hier auch noch Deinen "kleinen" Fuhrpark zu posten, sonst muss ich wieder an den Arzneimittelschrank, die Anti-Depressiva rausholen und das hat mir Mama verboten! :grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Aug 20 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
@Austrian Supra...

Lass Dich nicht hinreißen, hier auch noch Deinen "kleinen" Fuhrpark zu posten, sonst muss ich wieder an den Arzneimittelschrank, die Anti-Depressiva rausholen und das hat mir Mama verboten! :grinning::grinning::grinning:

muahahahah :grinning::grinning::grinning:michas fuhrpark hat doch hier im forum gar kein platz:grinning:soviel speicherplatz für bilder hat dann die website auch nicht:grinning:

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 20 '08
Er wird es eh nicht machen, denn dafür ist er zu bescheiden. DAS ist es ja was ihn und sein Wesen so auszeichnet!

@Dexter:
Das soll jetzt aber keine Kritik sein. Ich finde den Fuhrpark Deines Mechanikers und Dir gut und ziehe den Hut.
ANKRacing DrIvEr
Aug 20 '08
sehr sehr schön, alle 4!

die supras sind vor allem beide anscheinend in ausgezeichnetem zustand und die in gunmetal ist ein absoluter traum!

Avolution
Aug 20 '08

Also ich sag mal so ich bin ausgelernter Mechaniker!! Mach zwar im moment was anderes aber wenn du jemand brauchst sag bescheid :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne spaß sind echt vier Traumhafte Ladys! Was will man mehr :blush:

gruß Avo
Dexter
Aug 20 '08
Also ich hätte nix dagegen meinen Fuhrpark gegen den von Micha zu tauschen :wink:

Aber meiner verkleinert sich eh da beide Fahrzeuge zum Verkauf stehen da es mir nach neuem ist. Die beiden meines Mechanikers sind auch zu verkaufen und ich glaube sogar schon verkauft so wie ich das mitgekriegt habe. Aber wir werden im Winter wieder was lustiges bauen.
Don Driver
Aug 21 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
alle sind super heiss!die rx7 würd mir halt schon auch noch so passen:grinning:

Naja, das ist ja auch das einzigste Auto, dass das Lenkrad auf der richtigen Seite hat...
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 21 '08
Aber wir werden im Winter wieder was lustiges bauen.

Man darf gespannt sein...