Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

brauche dringend hilfe---radio | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
speedy
Aug 18 '08
hallo,
wollt heute mein kenwood doppeldin anschließen aber komm ner weiter :pensive:
hab du suche schon benutzt aber keine kabelbelegung gefunden...

bitte um hilfe!
TheOne Driver
Aug 19 '08
gehe zu Toyota und kauf die für 7 EUR ein ISO-Stecker für das Radio :wink:oder was genau ist dein Problem ??
speedy
Aug 19 '08
iso-stecker für toyota hat nicht gepasst.... und einen spezielen für die supra soll es hier nicht geben laut händleraussage :frage:

ich bräuchte die zuodrnung der kabel von den zweit steckern die zum originalen radio gehen...
tdk_aika
Aug 19 '08
Also ich habe denn Stecker von ATU.
Funnzelt ganz gut bei mir.
Was hast du den für ein BJ?
kowalski Driver
Aug 19 '08
Du darfst nicht den Steck nehmen/suchen der aus deinem OEM Radio kam.
Rechts unten, kurz hinter dem Schaltknüppel (Konsole ausbauen) findest du das, was alle hier beschreiben und wofür der 7Euro Adapter passt.
speedy
Aug 19 '08
ne oder?
hab ich den scheiß umsonst zerschnitten :schlecht:
ich guck gleich mal danke!
supradave
Aug 19 '08
hay habe das gleich problem gehabt ,habe jetzt übergangs weise mein radio an dem zigaretten anzünder angeschlossen weil da dauerhaft 12 volt an kommen ^^
Spoony
Aug 19 '08
vielleicht hast du genauso wie ich einen oem toyota verstärker.
da brauchste einen speziellen adapter. fahre auch bis heute ohne radio :pensive:
Deleted user Driver
Aug 19 '08
-> hier <-
speedy
Aug 19 '08
also hab eben mal nachgeschaut;
ein paar zusatzstecker hab ich nicht gefunden ;wo sollen die denn sitzten;vielleicht unter dem armlehnenfach?

hab schon bei toyota,saturn und acr angefragt soll es nichts für geben weil keine nachfrage besteht?!?

hab genau wie spoony das originale soundsystem mit verstärker usw usw...
würde das auch gerne weiter verwenden nur leider spielt das originale keine mp3´s :pensive:

beim honda gabs überall listen zu finden...
scheinen ja viele hier das gleiche problem zu haben wie wärs wenn sich hier jemand mal auch die mühe macht und so ne liste anfertig?!?! bitteee :grinning:

*zuthomasrüberschau* hehe
speedy
Aug 20 '08
keiner??? :pensive:
kowalski Driver
Aug 20 '08
Radio und das Dash umzu ausbauen.

Dann im Anhang gucken. Sieht bei dir etwas anders aus, da deine RLTC noch fehlt. Antenne muss noch anders geschaltet werden. Aber hatten wir ja schon.

speedy
Aug 21 '08
sorry da ist kein stecker oder bin ich blöd?!