Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz SBC-ID | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Veilside
Veilside Aug 18 '08
Wollte fragen ob jemand mit dem Blitz SBC-ID erfahrung hat und ob es jemand weiterempfählen würde???
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 18 '08
Für MICH sind die Blitz BC, vorallem wegen der 2 MAgnetventile (Boostspitzen werden vermieden) die Besten am Markt.

Benu Insider
Benu Aug 18 '08
ich besitz auch nen sbc von blitz.

kann zwar nicht sagen das er das beste ist,jedoch wenn ich den apexi meines kollegen anschaue muss ich zufrieden sein :grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
kann zwar nicht sagen das er das beste ist,jedoch wenn ich den apexi meines kollegen anschaue muss ich zufrieden sein :grinning::grinning::grinning:


Ey... ich hab den Apexi... hab zwar nun auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Apexi wurde mir empfohlen und kann ja nicht so schlecht sein. Fahren ja Einige hier!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 18 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
kann zwar nicht sagen das er das beste ist,jedoch wenn ich den apexi meines kollegen anschaue muss ich zufrieden sein :grinning::grinning::grinning:


Ey... ich hab den Apexi... hab zwar nun auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Apexi wurde mir empfohlen und kann ja nicht so schlecht sein. Fahren ja Einige hier!

Sooo schlecht ist er ja auch nicht :grinning:

Der Blitz hat eben den Vorteil des 2ten Magnetventils...wie schon erwähnt.
Ansonsten ist´s Geschmacksache (Farbdisplay ja/nein, Zusatzfunktionen ja/nein, Menüführung,... usw.)
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Na dann is ja gut... dachte schon, Ihr habt mich gefoppt... Erst schön anpreisen und dann den Stinkefinger zeigen - :grinning:Aber so schätz ich Euch ja nicht ein! :grinning:Ham uns ja alle lieb - außer eddie :grinning::grinning::grinning:Stasi mag ich eben nicht - siehe Treffen in berlin!!!!
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
nein der apexi ist shcon oke......sieht einfach aus wie ein stück aus dem altmarkt:grinning:
chchch:grinning::grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 18 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
nein der apexi ist shcon oke......sieht einfach aus wie ein stück aus dem altmarkt:grinning:
chchch:grinning::grinning::grinning::grinning:


jetzt mach ihn doch nicht fertig hier :grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Fieslinge ... alles Fieslinge hier! :grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
nein hauptsache ist doch das er n paar tasten hat:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Ich kenn ja nicht mal die Hälfte der Tasten und Hebel - wofür ist eigentlich der eine Hebel am Lenkrad? Immer wenn ich den betätige blinkt da nen grüner Pfeil... ist da die Lampe kaputt? :grinning:
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
:grinning::grinning::grinning::grinning:muahahahahah idiota:grinning:

könnt ihr mir sagen in welche richtung ich am lenkrad drehen muss um nach links zu fahren:grinning:?
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
:grinning::grinning::grinning::grinning:muahahahahah idiota:grinning:

könnt ihr mir sagen in welche richtung ich am lenkrad drehen muss um nach links zu fahren:grinning:?


Das kannst Du Dir aussuchen, aber Du MUSST dabei nach rechts blinken, weil Da jetzt frei wird und wer Anders in die aufgezeigte Lücke fahren kann!!! :grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
ach komm schon,zurück zum thema,wie scheisse war der avcr von apexi schon wieder :grinning::grinning::grinning:??
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
noch was:

Wenn ich mit meiner Supra wegfahre , bewegt sich nicht meine supra über die Erde sondern , die Erde dreht sich unter meiner Supra^^


Kommafehler:grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Die Sau macht wat er will... :grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 18 '08
jetzt isses aber gut......sonst! :wink: