Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRC | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Deleted user Driver
Deleted user Aug 17 '08
Hallo Leute.

Bei mir blinkt ständig die TRC Anzeige. Und lässt sich auch nicht mehr ausmachen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Waldemar

PS: War am Wochenende bei Hefti2 und auf der Heimfahrt hat meine Supra einen Maserati verblasen. Das Beste war ja: Meine Freundin war am Steuer und als sie bei 280 Sachen dem Maserati noch Lichthupe gegeben hat, hat der ganz schön blöd geschaut, als sie ihn überholt hat. Er hat versucht, uns danach noch einzuholen, das ist ihm dann aber nicht mehr gelungen
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 17 '08
ESP? Hat die Supra nicht...meinst du TRC OFF?
Deleted user Driver
Deleted user Aug 17 '08
Oh Sorry, ja genau TRC hab ich gemeint :blush:
MfG
akslave Driver
akslave Aug 17 '08
Original geschrieben von: Lex
Hallo Leute.

Bei mir blinkt ständig die TRC Anzeige. Und lässt sich auch nicht mehr ausmachen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?


Da du ja anscheinend schneller als 265km fahren kannst, geh ich mal davon aus das du einen SLD verbaut hast oder dein TRC ist abgestellt/sicherung raus ist.

Fährst du AT?

gruß Arthur
Hefti2 Driver
Hefti2 Aug 17 '08
Hi Lex.
Ich hoffe, hier kann jemand weiterhelfen. Ich hatte das vorher leider auch noch nie mit der blinkenden Anzeige..
Ich schau auch nochmal, ob ich was darüber rausfind...
Aber ich sehe die Leistungskur hat etwas geholfen? :wink:
Maserati ist auch wenigstens ein gescheiter Gegner. :grinning:
Grüße
Gerd
Deleted user Driver
Deleted user Aug 17 '08
Nein ich fahre MT.
Das Problem habe ich aber noch nie gehabt. Erst seit ein paar Tagen.
Nachdem wir mit Hefti2 neue Benzinpumpe, neue Einspritzdüsen und MAP ECU eingebaut haben.
Als ich die Supra gekauft habe, war sie schon offen.

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Hab das Problem auch von Zeit zu Zeit... ich ignoriere es und wenn der Wagen mal länger als 1 Tag stand, ist es danach wieder weg.
Hatte dazuz hier auch mal gepostet, aber mir konnte da auch Niemand gescheit helfen!
:angry:
Felgenretter
Felgenretter Sep 9 '08
hab das auch manchmal ab 150 Kmh, geht dann aber auch wieder weg.weiss leider nicht was es ist würde mich aber auch brennend interesieren.

gruss jörg
This topic