Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ah jetzt ja - meine Supra | Forum

Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Aug 17 '08
Wurde auch Zeit dem Stuhl ein zeitgemässes Aussehen zu verleihen.
Die Supra steht ab sofort zum Verkauf bereit. Interessenten können sich bei mir per PM gerne melden.

Wir sehen uns am 8. Schweizer Supra Meeting

Benu Insider
Benu Aug 17 '08
ich find den einfach sexy:wink:ist super gekommen,interieur ist sowieso der hammer.....
schade verkaufst du ihn:wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 17 '08
endlich hat mal einer diese frontlippe dran! hammer! echtn heißes gerät! kannst du mehr bilder machen und mal paar daten nennen?
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
Ich kenn die Suprea bisher nicht... hast nen paar Daten und Preisvorstellung?
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
ist ne top supra kann ich euch garantieren!..............top gepflegt und top lackiert und alles neu was mann sich vorstellen kann.......komplette aem steuergeräte....

super sache die er da verkauft:wink:leider muss man sagen,hoffentlich bleibt sie in der schweiz:wink:

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 18 '08
jan, deine ist bei autoscout übrigens auch zu sehen, neben der einen schwarzen mit dem roten innenraum und dem hifikram innen.

feuerstuhl, warum verkaufst du eigentlich? so ein schöner wagen....
rotary
rotary Aug 19 '08
Wow,..

Ich fand diesen Wagen damals am Schweizer treffe 2006 schon Hammer (erstes mal in ner supra mit gefahren) , aber seither ist ja einiges passiert.

Echt ein Traumhafter Wagen, Innen, außen, Motor,.. ein Traum.
Ich wünsche dir echt alles gute dass deine Supra in gute Hände geht, die dann auch wissen was sie da haben.

(Ps.: Wirds wirklich jetzt ein neuer Gt-r??)

Mfg Christoph