Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsscheiben | Forum

Alex
Alex Aug 16 '08
Hallo Leute hat jemand ne Idee wo ich Bremsscheiben 345x30mm für ne Endlessanlage herbekomme.Oder bestellt jemand in Japan und könnte sich mal schlau machen was die Dinger kosten.Gruss Alex
Andi Driver
Andi Aug 16 '08
Ich such gerade auch sowas, hab aber festgestellt das die Dinger hier in D recht teuer sind.
www.gttuningparts.de/Shop/index.php?cat=c3137_Bremsscheiben.html&XTCsid=b9e5c0737c96de8ad06af8033331e3b9
Ich such weiter.
Sandtler hat auch sowas.
Oder der hier.
www.bigbrakes4u.co.uk/shopping_cart.php?osCsid=0d7754328bf1aede778238d3c47def60
Aber da stimmt die Größe net so ganz.
www.hispec.de/scheiben.htm
www.hct-shop.de/index.php?cat=c568_340mm-360mm.html
Alex
Alex Aug 17 '08
Hi Danke aber von diesen Firmen hat keiner die Scheiben.Hat denn keiner ein Plan wo ich die in Japan bekommen kann?Oder USA müste die auch haben
Andi Driver
Andi Aug 17 '08
www.horsepowerfreaks.com/
Die verkaufen ganze Endless Anlagen.
www.endless-brake.info/e_layer_dealer.htm