Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wochenende in Hessen | Forum

akslave Driver
Aug 13 '08
Hey Leute,
war übers Wochenende bei den Kollegen im schönen Hessen. Ein vollkommen ausgefülltes WE, von "Crusing in Darmstadt" bis zum "Abhaun von Wildschweinen", war alles dabei. Der Kollege Midnight hatte mich eingeladen auf nen Sprung zu Ihm rüberzudüsen. Grade angekommen haben wir unterwegs die nächste Supra entdeckt - Suprafreak -. In der kleinen Kolonne sind wir dann durch Darmstadt bischen Krach machen. Hat echt Spaß gemacht durch den Tunnel,...man man diese Nür Spec ist ganz schön Heftig :grinning:,... Abends dann noch nen leckeren Tee bei Suprafreak gezischt und dann ab ins Fränkisch-Crumbacher Nachtleben, davor natürlich bischen vorglühn,... den Rest sparen wir uns mal lieber! :grinning:...lololo breakdance lololo...

Am nächsten Tag in aller Früh noch ein bischen Klettern wie die Affen (mit Midnight) in den Ruinen von Crumbach-City. Eine frische Dusche in den Wasserfällen:wink:... Nicht zu vergessen die gigantischen Wildschweine und wieder ab nach Hause.

War echt ein geiles WE! Danke nochmals an Midnight&Frau und Suprafreak&Frau...

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Anbei mal paar Pics von der Kolonne
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/casda.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3488.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3490.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3500.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3504.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3495.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3497.jpg
http://img.webme.com/pic/t/tokyo-machine/img_3506.jpg

Gruß Arthur&Sarina
Suprafreak Driver
Aug 13 '08
Vielen Dank.
Freud mich das es euch gefallen hatte. Ich fande es nur schade, das wir nicht so viel Zeit hatten um noch ein bischen mehr zu unternehmen. Aber die Zeit werden wir dem nächst mal nach holen.
Tschugi
Aug 13 '08
Hi,

hättet ihr mal bescheid gesagt, wäre ich auch mal vorbei gekommen. Wohne in Limburg, ca. 30 min von Darmstatt entfernt. Dann wären wir schon 4 gewesen :wink:
Midnight Driver
Aug 14 '08
Hey Slave,

freut uns (mich und Julia) auch total, dass es euch gefallen hat.
Uns hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht.
Ich wollte dich sowieso noch anrufen, wegen den Bildern.... Will ein paar von Eddie als Poster haben =D (Eddie auf dich wird was zukommen, Frau will ja auch noch Bilder / Sorry für Offtopic)
Aber da wir sowieso nun am Samstag nach Halle kommen, kannst du mir es auch brennen. :grinning:

Hey ich hatte selber Angst vor den Viehchern. Grrrroonnnnnnzzzzzz, Grrrroonnnnnnzzzzzz, (Fast wie Blow-Off) :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich wusste zwar das wir alles haben, aber mit Wildschweinen hätte ich Sonntag morgens nicht gerechnet :grinning:

Ja war echt cool mit euch. (Ihr seid ja schon am Mittwoch "Nacht" nur so gekommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:) *Kopfschüttel* http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/124.gif


@ Tschugi
Original geschrieben von: Tschugi
Hi,

hättet ihr mal bescheid gesagt, wäre ich auch mal vorbei gekommen. Wohne in Limburg, ca. 30 min von Darmstatt entfernt. Dann wären wir schon 4 gewesen :wink:


Du bist ja noch nicht mal als Fahrer registriert, von wo sollen wir wissen, dass es hier bei uns noch mehr Driver gibt ????


Gruß
Midnight