Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Speed Limiter Defender | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Slot
Aug 12 '08
Hallo,
ich weiss das, das Thema hier schon x-mal besprochen worden ist, aber leider hat es mir nie geholfen.
Ich habe eine 93 NA-T J-Spec Automatic. Habe probiert die Beschränkung von 180 kmh mit dem Greddy sld, dem MapEcu2 und einem Teil aus ebay-uk(rechnet in Meilen um) zu entfernen. Aber leider hilft nichts.

Was kann ich denn ein- oder ausbauen damit meine Möhre endlich mal schneller fährt ?

Gruss Sebastian
TurboDen
Aug 12 '08
NA -Raus, TT rein! :wink::grinning:
Slot
Aug 12 '08
ALLES KLAR :grinning::grinning:
akslave Driver
Aug 12 '08
steh auch gerade vor dem selben Problem... für die NA AT hab ich nichts passendes gefunden,...
Slot
Aug 12 '08
Was machen wir denn da jetzt, schon irgendeine Idee ?
WongFajHong Insider
Aug 12 '08
im uk supra forum wird euch bestimmt geholfen, die haben öfters damit zu tun. hier sind doch nur "eingebildete eu spec" driver :grinning::grinning::grinning:


ps: spass