Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wem ist die T78 Single Turbo bei as24.de? | Forum

spookyghostrider
spookyghostrider Aug 5 '08
Aloha he zusammen,

behalte ja die Supras immer wieder mal im Blick damit ich zuschlagen kann falls mal was gutes Angeboten wird. Hab ja noch Spaß mit meiner Z-Edition.

Da ist mir gerade dieses Monster ins Auge gefallen:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnim4abrtsvd

Aber Hallo? Der Preis ist ja wohl ein Witz! Ist das ernst gemeint das der Wagen zu diesem Preis angeboten wird? (Witz im Sinne von zu günstig!)
Der Besitzer ist hier doch sicherlich bekannt! Gibt es evtl. einen Prüfstandblatt von einer Singleturbo. Würde mal gern sehn wir da so der Leistungsverlauf ist...

Hätte auch noch paar andere Fragen an den Owner!

Gruß Christoph
eddie Insider
eddie Aug 5 '08
wenn du eine haben willst, dann nicht blöd rumquatschen! billiger bekommst du keine single turbo in deutschland! nichtmal mit selbstimoprt oder selbstumbau!

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 5 '08
Das ist die von TurboDen
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 5 '08
junge, auf was wartest du denn noch? für 23k ne singelturbo schalter. billiger wirds einfach nicht mjehr, das ist schon hinterhergeschmissen.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 5 '08
Ein schöner RHD Supra zu einem fairen Preis.
TurboDen
TurboDen Aug 5 '08
Original geschrieben von: spookyghostrider
Gibt es evtl. einen Prüfstandblatt von einer Singleturbo. Würde mal gern sehn wir da so der Leistungsverlauf ist...

Hätte auch noch paar andere Fragen an den Owner!

Gruß Christoph

is mein Baby :wink:
Wird nur ungern' verkauft und am preis ist nichts mehr zu machen!
anbei ist Leistungsdiagram (1bar)
gruß
Deny
Holgi Driver
Holgi Aug 6 '08
Sauber, Leistungsdiagramm vom Henni - da weiß man das alles seine Richtigkeit hat.

@TurboDen: Würde es dir was ausmachen auch Seite 2 des Diagramms zu posten,
mich würde das Ansprechverhalten interessieren. Deine Anzeige wurde ja mittlerweile
entfernt, ging es etwa so schnell mit dem Verkauf?

Gruß
Holgi
(wir kennen uns vom Obi-Treff in HN, ich (E36 V8 5.1) war da zusammen mit Falke (MKIV)
TurboDen
TurboDen Aug 6 '08
Original geschrieben von: Holgi
Sauber, Leistungsdiagramm vom Henni - da weiß man das alles seine Richtigkeit hat.

@TurboDen: Würde es dir was ausmachen auch Seite 2 des Diagramms zu posten,
mich würde das Ansprechverhalten interessieren. Deine Anzeige wurde ja mittlerweile
entfernt, ging es etwa so schnell mit dem Verkauf?

Gruß
Holgi
(wir kennen uns vom Obi-Treff in HN, ich (E36 V8 5.1) war da zusammen mit Falke (MKIV)

Hi Holgi,
Ich glaube, du hast mich mit 'nem anderen verwechselt :wink:...kein wunder bei 3-Schwarzen Supras im umkreiß von 10km! :grinning:
Supra ist nicht Verkauft worden, da keine ernsten anfragen dabei waren!
Shick' mir deine Emailadresse und du bekommst die 2-te seite:wink:
gruß
Deny
wert Driver
wert Aug 7 '08
Wo ungefehr ist die Supra?Schau sie mir im september an wenn ich in Deutschland bin.I love RHD und dann noch mit T78
TurboDen
TurboDen Aug 7 '08
Hi,
Kannst mich gerne besuchen kommen...
74357 Bönnigheim zw. Heilbronn und Stuttgart :wink:
gruß
Deny