Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Turbo Emblem | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
TheOne Driver
TheOne Aug 3 '08
Hallo,

ich suche diese Supra Turbo Emblem in Gold Style (Farbe) !!! Weiss einer wo ich es her bekomme ???

http://www.jdmpit.com/img/Supra-badge-5.JPG
BiTurbo
BiTurbo Aug 3 '08
mach deine ab und lass es lackieren :blush:(GOLD)
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 3 '08
milad meint sicher nicht das "supra" logo an sich (was er auch hat), sondern das "supra TURBO"-logo!
TheOne Driver
TheOne Aug 3 '08
ja das "Supra Turbo" Logo in GOLD!!!
ChrisTT Driver
ChrisTT Aug 3 '08
O Man, den goldenen Schriftzu bekommt man Original von Toyota. Ich kann dir moren mal schauen, wie die Teilenummer ist.

Sorry, aber ich finde den Schriftzug in Gold gar nicht schön! :angry:

Gruß

Chris
TheOne Driver
TheOne Aug 4 '08
was bei Toyota?? das "Supra Turbo" Logo ??

Geschmäcker sind nun mal Gott sei Dank verschieden :wink:
Jan-LG
Jan-LG Aug 4 '08
also das normale ohne turbo bekommst ab und an bei ebay uk oder usw aber das turbo hab ich auch noch nicht mal so gesehen...

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 4 '08
Foto zu ner Folienbude bringen, bzw. denen den Link geben. Die scannen ein, bearbeiten, plotten und schneiden Dir das in dicker Folie, dünner Folie, in gold, in rosa, in blau etc,!
TheOne Driver
TheOne Aug 4 '08
das ist aber kein Folie oder? das ist doch was in 3D :grinning:
Jan-LG
Jan-LG Aug 4 '08
jep, das ist nen richtiges kunststoff emblem und keine folie!

http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_Toyota_universell/_supra_schriftzug_01f.jpg

hab da mal was gefunden

supra turbo emblem
McGregory Driver
McGregory Aug 4 '08
Vorsicht!
Dieses Logo ist bei Supra-Fans sehr begeehrt und wird bei unachtsamkeit vom Wagen schnell entfernt!
Spreche aus Erfahrung! :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 4 '08
Ist es nicht völlig Hupe, ob in 3D oder als Folie?
Wobei es auch genug Firmen gibt, die Dir das auch als 3D machen. Auch nen ganzen cm dick, wenn Du magst!
TheOne Driver
TheOne Aug 4 '08
dann gib mir mal ne Adresse :wink:es sollte schon in 3D sein wie das Originale halt :wink:

die Alternative, wäre es um lacken zu lassen :rolleyes:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 4 '08
Original geschrieben von: TheOne
dann gib mir mal ne Adresse :wink:es sollte schon in 3D sein wie das Originale halt :wink:

Uh...
das war so ein kleiner Laden in ner Seitenstraße von Berlin. War da vor 2 Jahren das letzte Mal! Aber eigentlich machen das viele der normalen Folien-Läden. Sprich, alles was mit Werbetechnik etc. zu tun hat, kann Dir da helfen. Einfach mit dem Bild hin und reden. Eigentlich kriegen die das hin!
WongFajHong Insider
WongFajHong Aug 8 '08
ich finde ein einfaches "turbo" wird dem twinturbo nicht gerecht :grinning:
Thomas Driver
Thomas Aug 8 '08
Milad fährt ja auch Single, wenn du in der Signatur schaust. Wie wäre ein Schriftzug "Supra Ex-TwinTurbo converted to Single" :grinning:
TheOne Driver
TheOne Aug 8 '08
@bgl-tt25

IN GOLD bitte :grinning:

@Wong Faj Hong

wie der Thomas geschrieben hat, fahre ich Singel :grinning::wink:

@Thomas

hehe auch nicht schlecht :grinning::grinning::grinning:
kowalski Driver
kowalski Aug 8 '08
Ich meine goldene Schriftzüge gab es nur bei den NAs.
Demnach gab es "Supra Turbo" nie in original gold.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 9 '08
gleich ma eben sone frage am rande: was hat es zu bedeuten, wenn die schriftzüge gold sind?

ich habe auch schon n goldenes toyota-logo an der front gesehen.....
Pages: 1 2 »