Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Größe Ct12 lader | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
rotary
Aug 1 '08
Hallo,..

Hab mal ne kurze frage, auf die die suche und auch google nichts rausrücken.

evtl könnt Ihr mir helfen,...

Also, bräuchte die Specs des Ct12 lader, und ob das 2 fix verbundene lader sind oder 2 einzelen an einem Manifold.

Wie ist der Ct12 im vergleich zum Gt25 lader aus dem S13? größer/kleiner???

Vielleicht hat jemand ein Spec-Sheet des Laders und ein Foto von Turbosystem wäre auch sehr hilfreich.

Und evtl könnte mir jemand per Pn 2 Lader anbieten (ohne manifold),.. suche (EVTL) welche wenn die Specs passen.

Mfg Ck
mr_miagi
Aug 1 '08
s13 hat doch wenn ich mcih nicht irre einen t 25 lader?

falls was bracuhst für den s13 hab ich dir was feienes :blush:

einfach PN
rotary
Aug 1 '08
Hallo,...

also als erstes Pn-Box ist voll!

Aber ist eh nicht so geheim,..

und ich weis dass mein s13 nen 25lader hat aber da ich daran bin mir so im kleinen, geheimen
rahmen nen einzigartigen motor mit ITB system und V-Mount aufzubauen suche ich lader die leicht zu beschafen sind, robust sind
und mein 1.8er auch 2 davon anfeuern kann (ab ca 4000rpm) und für ca 400 Pferde gut sind.

Krümmer werden dann einzelangefertigt und zum schluss dan alles mit AEM agestimmt.

Aber sag mal, was hast du denn anzubieten?

nen 28er oder nen 30er?

oder so nen riesen Kit mit nem T04?

Thx Mfg