Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra vs Honda Integra | Forum

    Rasim Owner
    Hallo Jungs

    Ich hatte gestern Abend ein schönes Erlebnis. Ich habe mir gedacht, dass ich das erzählen muss. Als ich am Abend ca. 21:00 Uhr auf der Autobahn fuhr, überholte mich ein gelber Integra mit Bodykit usw...

    An dieser Stelle war die Autobahn begrenzt auf 80Km/h. Ich sah nur wie der Typ mit seiner Freundin mein Supra anschauten und grinnsten. Ich stellte mich natürlich sofort hinter ihn. :grinning:

    Ich wusste, dass in kürze die Autobahn wieder auf 120km/h begrenzt sein wird. Als es soweit war gab der Integra ordentlich Gas. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen...

    Ich muss noch dazu sagen, dass meine Supra Stock ist. jetzt trat ich ordentlich auf das Pedal. Ich hing ihm am Ars... so, dass er die rechte Spur nehmen musste :grinning:

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich grinnste und überholte ihn mit rasannter Geschwindigkeit so, dass ich ihn kaum noch sah. Das war so ein schönes Gefühl. Unbeschreiblich :grinning:

    Ich fuhr wieder mit normaler Geschwindigkeit auf der linken Spur und war kurz davor ein anderes Auto zu überholen. Da plötzlich kam der Integra und überholte mich rechts und brachte mich und den 3. Fahrzeuglenker in Gefahr. Ich bremmste stark ab damit der wix... überholen kann ohne, dass jemandem etwas geschieht.

    So ein idiot... Ich glaube der hat nicht verkraftet, dass ich ihn versägt habe. Danach überholte ich den Integra wieder und sprühte deftig Scheibenwischwasser... von jetzt an hielt er riesen Abstand :wink:

    Gruss Rasim

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software