Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra kauf und Vorstellung | Forum

MKIV_danny
MKIV_danny Jul 28 '08
Hy!

Verbinde das gleich mal mit ner kleinen Vorstellung :grinning:

Bin der danny und komm aus Österreich nähe Wien.

Bin totaler Japanerfan vor allem Supra.

Mein erstes auto war ein Civic Coupe, mein zweiter ein EG5, mein dritter ein 200SX S13 und mein derzeitiges auto is ein Integra mit gemachten B18 (231 PS am Prüfstand).

Nach wie vor war mein Traumauto schon immer eine supra. Leider scheiterte es immer am Geld. Doch jetzt durch reichlich sparen will ich mir einen leisten. Wobei ich zum eigentlich Thema komme

Also meine Fragen: will einen 3.0 Bi-Turbo. Wollte mal fragen was der so kosten darf, mit wieviel km etc... Hab mir auch überlegt einen zu importieren durch eine Österreichische Importfirma. Jedoch sind das rechtslenker, was mich ein weniger zweifeln lässt. Was kostet es einen RHD auf LHD umzubauen bzw rendiert es sich überhaupt? Bitte um ein wenig tipps bzw hinweise auf was ich achten sollte bei einem kauf... Achja ganz vergessen, gespart habe ich 20.000...

mfg
Don Driver
Don Jul 28 '08
Um's kurz zu machen: FAQ und Suche.

PS: Bitte keine Beschwerde-PNs an mich. Danke.