Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Beeindruckender Sound | Forum

Rasim Driver
Jul 24 '08
Ich bin ja nicht Lambo Fan aber muss sagen das hört sich genial an...
Bei diesem Video bekommt man die Power zusehen. :heart_eyes:

Gibt es welche hier im Forum die mit dem Lambo mithalten können? :wink:

Gruss Rasim


videos.streetfire.net/video/RSC-Tuning360-Forged_172353.htm?Ref=Blog
marco Insider
Jul 24 '08
also mir nimmt ein lambo von 80 bis 200 maximal 1fahrzeuglänge ab :wink:
ab 220 seh ich leider kein land mehr. aber die celica ist ja auch kein autobahn auto wie die supra.

hab das mindestens 10x getestet.

hab grad mal 320ps und 400nm und 1460kg.....

also dürfte es in diesem forum genügend supras geben die dem lambo zeigen wo der hammer hängt :grinning: