Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hier mal meine dicke | Forum

speedy
speedy Jul 20 '08
hab mich doch entschlossen mein b16 coupe nicht aufzubauen... und mir gleich was richtiges zu holen


Daten:jspec supraT+
leder,klima,großer bremsanlage,elektrisch ausfahrbarer spoiler und spiegel euro2,18 zoll usw usw

nach der tüv-abnahme werden folgende teile noch eingebaut:

blitz turboback :wink:
neue ölkühler für getriebe und motor
hks bov
turbotimer u. Boostcontroller (begrenzer ist schon raus)
anzeigen für öldruck und temp
h&r gewinde liegt auch schon zuhause


was noch kommt:
Tenzo dc5 bronze in 19 zoll
ladeluftkühler
sportfilter

img354.imageshack.us/my.php?image=071808152604lo3.jpg

GROSSES DANKESCHÖN AN WELLENBRECHER!!!!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 20 '08
weiß, wie schön! viel spaß mit dem wagen!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 20 '08
DIe Felgen die drauf sind gehen mal gar nicht...gut dass neue kommen:wink:Schönes Auto, viel Spass damit! Is ne GZ, oder? Also AT?
DZ1 Insider
DZ1 Jul 20 '08
Bald ist man mit eine LHD ein Außenseiter :grinning::grinning::grinning:
Felgenretter
Felgenretter Jul 21 '08
Ja glaub ich,

aber finde ne Supra ist ne Supra ob links oder rechts.

Was macht das schon.Ich finde das schön, das es so viele neue Leute gibt ,die sich für das alte Schätzchen interresieren. :blush:

Gruss Jörg
Don Driver
Don Jul 22 '08
Original geschrieben von: Felgenretter
Ja glaub ich,

aber finde ne Supra ist ne Supra ob links oder rechts.

Was macht das schon.Ich finde das schön, das es so viele neue Leute gibt ,die sich für das alte Schätzchen interresieren. :blush:

Gruss Jörg


Schwafel...Schwafel...Schwafel...

ab 100 solcher Post gibt's ein Sternchen... :schlecht:
Suprafreak Driver
Suprafreak Jul 22 '08
Wünsche Dir viel Spaß mit ihr. Wenn mal Treffen angesagt sind, schau doch einfach mal vorbei und stell uns Deine weiße mal vor.

Bis dann
Anonym Driver
Anonym Jul 22 '08
@don und virgil:

und dann sind wir als lhd mt fahrer bald nahezu ausgegrenzt :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik
eddie Insider
eddie Jul 22 '08
egal! mc g macht dann ein www.lhd6speedmkiv-forum.de auf!
speedy
speedy Jul 22 '08
danke für die netten glückwünsche!
zustand ist einfach nur traumhaft zumal extras die nicht erwartet wurden; da bin ich super froh so einen glückgriff gelandet zu haben.

jaja...
der verzweifelte versucht die rhd schlecht zu reden :wink::rotwerd:
.klar das ihr euch angepisst fühlt irgendwie müsst ihr ja den hohen einkaufspreis rechtfertigen und verteildigen :grinning:

... hab auch die gleichen extras bis auf targa und turbos ...
für das gesparte geld kann ich 2mal auf single umbauen..
die werden im winter sowieso getauscht.

mal ernsthaft mkiv ist mkiv... mir ist´s latte ob recht oder links hauptsache sieh steht gut da
Don Driver
Don Jul 22 '08
Original geschrieben von: speedy
...mir ist´s latte ob recht oder links hauptsache sieh steht gut da


Hehe, ja... Hauptsache steht gut vor'm Eis-Café. :sunglasses::grinning:
speedy
speedy Jul 22 '08
hauptsache nicht verbastelt :wink:
Sinfire
Sinfire Jul 22 '08
Gut stehen ist GUT... gut gehen ist noch VIEL BESSER :wink::grinning::sunglasses:
speedy
speedy Sep 27 '08
Bitte lieber Admin schalt mich endlich frei... fahrzeugschein + führerschein hast du schon :grinning:
BlueW
BlueW Sep 27 '08
Hätte gern die schwarzen abdeckungen vom hinteren nummernschild! :grinning:
Felgen sind schrecklich aber werden ja getauscht!
Ansonsten viel spaß damit!

rechtfertigen muß ich mich fürs lenkrad links nicht.
Allerdings bau mal zweimal auf single um und versuch das gleiche geld beim verkauf zu bekommen wie für ne stock lhd.Oder gegen ne gut umgebaute!
Pred Insider
Pred Sep 28 '08
Och Mädels.... lasst doch mal die Rhd vs. Lhd Diskussion. Wenn die Lhd Supras genauso teuer wären wie die Rhd Supras, dann würden die meisten Rhd Fahrer auch ne Lhd fahren... is ja wohl klar oder?!

Ich denke ma mir sind alt genug um das Thema ma endlich zu vergessen... er hat ja ne Turbo Supra, und ich finde das ises woraufs ankommt...

Nix gegen die FAHRER von NT Supras... aber kA... ich finde gerade der Motor macht die Supra so faszinierend... und Supra ohne Turbo? Is ja irgendwie wie F**ken ohne rein zustecken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(NT Fahrer, nehmts mir net übel :wink:)

Natürlich kommen jetzt durch die Rhd Welle ziemlich viele neue Fahrer, aber man hats ja schon oft gesehen wie schnell diese wieder weg sind, weil die Supra nunmal vom Unterhalt (Steuern, Versicherung und Sprit) ziemlich teuer ist...

Außerdem.. wenn interessieren die User die sich für 50 Beiträge im Forum anmelden? Die "richtigen" Suprafahrer kommen aufs Treffen, die lernt man dort kennen, babbelt bissel mit denen, trinkt "2-3" Bier, führt ne 4 stündige Diskussion welche Marken bei Frauen am besten ankommen *hust* Don :grinning:*hust* und dann is gut! Und da ises scheissegal obs Rhd, Lhd, At, Mt, Nt, oder garnix Fahrer, wie z.b. Japanfanatic, sind!

Amen!
BlueW
BlueW Sep 28 '08
Lass doch mal die Nt fahrer in ruhe!
Wenn TT genauso teuer wären wie NT´s würde doch jeder TT fahren,ist doch klar! :grinning:

Merkt ihr eigentlich das das nie enden wird!

Brauch immer noch die Abdeckungen!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 28 '08
Dafür können wir RHD-Fahrer den Bordsteinschwalben direkt unter den Rock gucken... :grinning::grinning::grinning:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 28 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
Dafür können wir RHD-Fahrer den Bordsteinschwalben direkt unter den Rock gucken... :grinning::grinning::grinning:




:sunglasses::grinning:

ps: glückwunsch zum neuen supra
speedy
speedy Sep 28 '08
es ist nicht so das das geld für ne lhd nicht da gewesen wäre sondern das ich es nicht eingesehen habe dafür soviel mehr zu zahlen !
klar ist es vielleicht einfacher zu fahren aber das macht die lhd auch nicht besser als die rhd...
umgebaut auf single wird sowieso
zumal das bei nem season bzw schönwetterauto scheiß egal ist da eh nicht im alltag bewegt!
später verkaufen werd ich das ding nie...von daher auch latte bzw weniger verlust da weniger anschaffungskosten :wink:

wenn ich mir da so einpaar bastelbuden lhd anschaue ist das auch net so das ware :wink:

müsst mal alle einwenig runter kommen supra ist supra die technik und das aussehen begeistert net das lenkrad!
Seiten: 1 2 »