Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GFK Kotflügel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MR2Fahrer
MR2Fahrer Jul 18 '08
Hallo Leute!! Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal dran machen Die Originalen Kotflügel in GFK abzuformen!! brauche dafür jedoch noch einen von der Beifahrerseite! Er sollte nicht Komplett aus der Form sein aber kleine Beulen oder Dellen machen nichts! Suche auchnoch einen Originalen Heckbumper !! bitte alles anbieten!!

Thanx oiraM

Ps. Kay du bekommst natürlich auch einen Satz wenn du willst!!
Jan-LG
Jan-LG Jul 18 '08
jo, bekommen wir schon hin! bin ja mal gespannt ob das was wird...

mein umbau verschiebt sich auch gut, da wir ja die reifenfreigabe probleme hatten und der rost den wir gefundne habe, meh rist als zu sehen war :pensive:

naja gut ding will weile haben...
DZ1 Insider
DZ1 Jul 18 '08
Original geschrieben von: MR2 Fahrer
Hallo Leute!! Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal dran machen Die Originalen Kotflügel in GFK abzuformen!! brauche dafür jedoch noch einen von der Beifahrerseite! Er sollte nicht Komplett aus der Form sein aber kleine Beulen oder Dellen machen nichts! Suche auchnoch einen Originalen Heckbumper !!


Wieso machst du das?
Leichter sind die bestimmt nicht, und von der paßform viel schlechter wie Original!!!
Ist das nur für dich oder willst du dann uns anbieten???


MR2Fahrer
MR2Fahrer Jul 19 '08
Also eig. waren die Dinger nur für mich gedacht aber der Kay z.B. sagte mir das er ganz gerne welche mit der TRD Aussparung oder so ähnlich hätte!! Also man könnte das ja auch so handhaben, das falls sich jemand bereiterklärt mir den besagten Koti zur verfügung zu stellen auch gerne einen Satz bekommen könnte oder so ähnlich!! :grinning::grinning:


mfg oiraM
MR2Fahrer
MR2Fahrer Jul 30 '08
Hat denn keiner noch wat zu hause rum liegen :pensive:
fastby4 Driver
fastby4 Jul 31 '08
Original geschrieben von: MR2 Fahrer
Hat denn keiner noch wat zu hause rum liegen :pensive:


Ja ich weist ja schon doch ist dein Tel.immer aus :unsicher:
mfg thomas
Jan-LG
Jan-LG Jul 31 '08
mario, mach dein handy an!!! oder haste falsche nummer oder zahlendreher?