Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FORMAT67.DE Honda Integra | Forum

Salva
Jul 16 '08
Hi Leute,

das nächste Video steht an.
Diesmal geht es um den schönen Honda Integra, der sich in einer still gelegten Fabrik von seiner besten Seite zeigt und die Landstraßen um Berlin herum unsicher macht.

Hier der Youtube Link:
de.youtube.com/watch?v=FEt_zJhskg0

Anmelden unter www.format67.de und die Videos in High Quality genießen.

Gruß Salva
DZ1 Insider
Jul 16 '08
Dieses mal habe ich Kopfschmerzen bekommen!!!
Am Anfang viel zu oft der Garagentor auf und zu gemacht, die Geschwindigkeit von der Bilder ist mir einfach zu schnell.
Vielleicht liegt an mein alter :grinning:
Bobby-Dean
Jul 16 '08
Dies mal seit ihr mehr auf das Auto eingegangen, das gefällt mir. :blush:
Felgenretter
Jul 17 '08
Geil gemacht...

mir sind die Bilder aber auch ein bissel zu schnell :rolleyes:
ansonsten HUT ab :wink:
Spoony
Jul 17 '08
ist irgendwie so wie alle anderen
technisch echt top, nicht falsch verstehen, aber mach doch mal was neues, irgend nen frischer wind muss da rein :wink:

so zoom zoom, unscharf scharf, hinterm baum, landschaft dazwischen und klick klick, schwarzweiss sind die irgendwie alle