Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Passen die H&R gut oder doch nicht? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
vtecer
Jul 11 '08
Also ich hatte im Bezug auf die H&R 35mm ein bisschen im Forum rumgesucht und einige positive Berichte gefunden angeht. Doch jetzt hab ich Bilder gesehen wo es absolut nicht passt. Vorne viel tiefer als hinten. Überhaupt nicht schön!

Jetzt werden wieder die Antworten kommen, dass ich mir gleich nen Gewinde holen soll, aber ich will die Kiste nur erstmal ein wenig runter haben. Und bekomm die Federn für wenig Geld. Es geht nur darum, dass ich mir nicht umsonst die Arbeit mache, wenn es dann absolut garnicht passt.

Also wenn es jemand gibt der darüber berichten kann oder sogar ein Bild von der Seite mit 19zoll hat, wäre das echt super.


Viele Grüße

Chris