Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

keine funktion klima lüftung,heizung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
supradave
Jul 8 '08
hallo habe da ein problem mein komplettes kühl,lüftung,heitz system funktioniert nicht alle knöpfe ohne funktion und kein knopf von dem system leuchtet habe die anschlüsse schon überprüft alles angeschlossen !!??!!^^bin am rande der verzweifelung :angry:bin erst 19 und hab von elektrik noch nicht soo die ahnung danke schon mal im vorraus
Schwupp Driver
Jul 8 '08
was hast du denn für ein auto? :wink:
WongFajHong Insider
Jul 8 '08
er hat ne sauger j-spec supra :grinning:
Sinfire
Jul 8 '08
Warum isser dann noch ned registriert? :grinning:
Schwupp Driver
Jul 8 '08
die knöpfe und regler sind bei der sauger-version bloss atrappe - wer bringt ihm das schonend bei?

und die frage ist berechtigt, warum ist er noch nicht regsitriert?

supradave
Jul 8 '08
hmmm aber was könnte das nun sein hmm muss mich wohl ma registrieren ^^
Don Driver
Jul 8 '08
Ich würde zuerst die Sicherungen überprüfen. Beim TT ist die Bezeichnung HEATER. Und dann gibt's noch ein Relais dazu. Dessen Position müsste im Deckel des Relais- und Sicherungskastens stehen.
DerKrieger Driver
Jul 8 '08
Schau mal im Sicherungskasten des Fahrerfussraumes nach, da könntest Du fündig werden.

cu Andy
Japanfanatic DrIvEr
Jul 8 '08
Ziemlich sicher die Sicherung
nanni Driver
Jul 8 '08
Hatte mal das gleiche ^^, wird die Sicherung im Fussraum sein ! =)

Gruss
Midnight Driver
Jul 9 '08
Habe das selbe Problem, aber kein Sicherung defekt.
Auch kein Relais.

Habe nun eine gebrauchte von Harald gefunden.
Werde es mal so Testen.

Gruß

Thomas Driver
Jul 9 '08
Sicherung im Fußraum! Hatte ich auch.
supradave
Jul 9 '08
danke an alle werde mal morgen nach schauen ^^