Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reverse Glow | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Bullitt
Jan 31 '06
Hi leuts,

mich würde mal interessieren ob es für die J-spec auch Plasmas gibt. Ich hab bis jetzt nur die für EU und Us modelle gesehen. Drehzahlmesser und Km/h Anzeige würde gehen aber die Tank-und Temperaturanzeige schlägt ja bei der J-Spec in die andere Richtung aus.


gruß
Martin
c0c4in3
Jan 31 '06
Original geschrieben von: Bullit
Hi leuts,

mich würde mal interessieren ob es für die J-spec auch Plasmas gibt. Ich hab bis jetzt nur die für EU und Us modelle gesehen. Drehzahlmesser und Km/h Anzeige würde gehen aber die Tank-und Temperaturanzeige schlägt ja bei der J-Spec in die andere Richtung aus.


gruß
Martin


Bei www.speedhut.com kannst Du auch die reverse-glows für die UK oder J-Spec Supra bekommen. Musst denen halt nur vorher ein Bild schicken, wie es aussieht. Machen dir die Scheiben auch nach Wunsch gegen Aufpreis.

Gruss, Oliver
Dexter
Jan 31 '06
Kann ich nur empfehlen hab ich mir Scheiben nur mit kmh nach Wunsch anfertigen lassen.
Chris Driver
Jan 31 '06
Wenn ich von Speedhut ne Spezialanfertigung(km/h für AT) haben möchte, reichen denen gute Fotos oder muss man die original Scheiben einschicken, weiss das wer?
Anonym Driver
Jan 31 '06
hi chris,

auf deren hp steht, daß ein foto reicht !

gruß

maik
Anonym Driver
Jan 31 '06
hi chris,

auf deren hp steht, daß ein foto reicht !

gruß

maik
Fusi Driver
Feb 1 '06
Wenn du gerne bastelst kannst du dir auch selbst Plasma Tachoscheiben basteln. Bei ebay gibts EL Folien, in blau, orange, weiß und grün. Diese musst du dann bedrucken (Drehzahl usw), ausschneiden und anschließen. Spart Geld aber kostet halt zeit und Geduld, kannst aber dafür deine upsolute custom Plasmas basteln =)
Dexter
Feb 1 '06
Rentiert sich nicht...

Speedhut fertigt auch frei nach Wunsch an und so teuer sind die nicht als das ich mich mit der Bastelei abquälen würde.