Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Automatik Getriebe Probleme | Forum

Alex
Alex Jul 3 '08
Hallo Leute hab da ein Problem mit meinem Baby,bekomme den Hebel nicht mehr auf P gestellt.Vieleicht irgendwas ausgehangen?Beim abstellen hat alles fonktioniert und auf einmal gehts nicht.Gruss Alex
Bullitt
Bullitt Jul 3 '08
Hörst du das klicken, wenn du auf die Bremse drückst. Ich glaube mich zu erinnern das da eine kleine Stange, Draht vom hebel nach unten geht. Schau mal danach. Wenn du ne J-spec hast, kannst du das ganze auch mit dem "Magischen-Roten-Knopf" umgehen!
Schwupp Driver
Schwupp Jul 4 '08
gemäss den letzten threads hat er ne j-spec.... :rolleyes: schon seit langer zeit...
Alex
Alex Jul 4 '08
Hi ja hab ne JSpec mit dem roten Knopf tut sich auch nix und ein klicken hört man nicht.Ich schau mal am Gestänge nach.Danke Alex