Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Clifford Avantguard 5 Alarmanlage | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
c0c4in3
c0c4in3 Jan 28 '06
Kann des einer hier installieren, oder kenn jemanden, der nicht 300 Euro dafür haben will? In eine Supra versteht sicht... Danke...
Bullitt
Bullitt Jan 28 '06
wenn du willst kann ich dir nen Anschlußplan für den Supra zumailen, habe von kurzem ne CarGuard 328ix4 angeschlossen ist wirklich keine große sache. Falls du es alleine versuchen willst und nicht klarkommst kannst du mich gerne anrufen.

gruß
martin
WongFajHong Insider
WongFajHong Jan 28 '06
300euro sind ja noch sehr fair, für meine damalige carguard pentagon pro wollten die 500 haben, hehe, habs dann in der heimat für 50euro machen lassen. die preise hier grenzen an nötigung, kein wunder, dass der aufschwung auf sich warten läßt.
c0c4in3
c0c4in3 Jan 28 '06
Hört sich gut an Maik,

Meine Clifford hat folgendes:
Auto-Window Funktion - schliesst die Fenster automatisch beim aktivieren (oder was man da grade eingestellt hat)
2-Zonen Radar
Immobilizer (wegfahrsperre??)
Intellistart (start per FB)
und noch so ein paar andere Sachen.
So sieht die dann aus und das ist alles, was in der Box war:

http://www.directupload.net/images/060128/temp/JYTnZPV5.jpg

Könntest Du mir das einbauen? Wenn ja, was würdest Du dafür nehmen?

Gruss, Oliver
c0c4in3
c0c4in3 Jan 28 '06
Original geschrieben von: Maik
moin,

habe zusammen mit nem kumpel bis dato ca. 20 alarmanlagen der firma carguard (also defender und pentagon) eingebaut.
keine große sache würd ich nicht sagen, man sucht doch schon hier und da die kabelfarben !!
zudem wenn du ne expert oder eine mit 2 zonen radar und allem bimbam anschließt dauert es noch länger.
wir bauen mittlerweile eine defender key mit allem (also auch funkfernentriegelung) in ca. 6 std. ein.

hatte in meinem honda eine pentagon mit allem pipapo !! besprechbares sprachmodul, 2 zonen radar...komfot module...
war super genial.
hab von carguard den kabelplan für die mkiv schon hier liegen.
suche nur grad noch ne schöne defender !!!
300€ is n bissken heavy find ich !!!

gruß

maik



BTW, ich hab zwei von den Alarmanlagen. Was würde DIch die Defender kosten? Macht es sinn, die Alarmanlage die sowieso schon in der Supra ist weiter laufen zu lassen?

Gruss...
vrs
vrs Jan 31 '06
hi leute...

könnt ihr mir mal ne website posten wo man so en teil herkriegt, hatte nähmlich schon länger im sinn eine zu verbauen...
würde mich seh für die Cliford interesieren....

greetz
c0c4in3
c0c4in3 Jan 31 '06
Original geschrieben von: vrs
hi leute...

könnt ihr mir mal ne website posten wo man so en teil herkriegt, hatte nähmlich schon länger im sinn eine zu verbauen...
würde mich seh für die Cliford interesieren....

greetz


Hallo vrs,

die Anlage die ich habe, ist das Top Model von Clifford. Hier in DE kostet die 699 Euro. Wenn Du willst, kann ich Dir eine für 450 Euro besorgen. Hab zwei davon zu Hause, die eine würde ich Dir verkaufen. Wenn evtl. mehr leute noch eine haben wollen, könnte ich den Preis auch noch weiter nach unten bekommen.

hier ist der Anbieter
www.ampire.de/security/clifford/avantguard5xl.htm