Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder Driftsupra Mantorp Park | Forum

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 2 '08
die orangene finde ich ranzig, die andern beiden dagegen mega. auch der m3 turbo macht nen schmalen fuß.

aber die bilder sind echt super geworden. machst du das beruflich oder so?
Midnight Driver
Midnight Jul 2 '08
Original geschrieben von: ANKRacing

aber die bilder sind echt super geworden. machst du das beruflich oder so?


Ja er driftet beruflich :blush::schlecht: :rolleyes: :rotwerd: :sunglasses::stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::wink:
Sinfire
Sinfire Jul 2 '08
Ranzig würde ich die orangene nicht nennen... allerdings nur deshalb, weil ich sie aus der Sicht des Drifters betrachte... da geht ja doch mal das eine oder andere mehr oder weniger schnell kaputt, also machen lediglich angeschraubte Schweller und Kotflügel durchaus Sinn.
In Bezug auf daily driver/tageslichttauglich... sprich auf der Straße sehenswert, stimm ich allerdings zu. Da würde es wie Flickschusterei wirken. :grinning:

Bilder gefallen mir ansonsten auch. Und der M3 macht wirklich nen schmalen Fuß... der dicke Suprahintern ist halt doch sexier!! :wink:
Sinfire
Sinfire Jul 2 '08
Hier noch ne Supra, auf der gleichen Seite zu finden... nicht unbedingt schick, aber wer braucht beim Driften schon ne Frontschürze... :sunglasses:

Midnight Driver
Midnight Jul 3 '08
Ganz ehrlich?

Ich finde den hier den BURNER :

http://holck.se/vanja/2008/GATEBIL/S%f6ndag+Utst%e4llning/3.jpg


HAHAHAH

@Rockatanski: Wo sind bilder von dir?
energy Driver
energy Jul 3 '08
Original geschrieben von: Midnight
Ganz ehrlich?

Ich finde den hier den BURNER :

http://holck.se/vanja/2008/GATEBIL/S%f6ndag+Utst%e4llning/3.jpg


HAHAHAH

@Rockatanski: Wo sind bilder von dir?


Und hier ist die Steurerung für das Teil :grinning:



http://masta-trade.ch/catalog/images/ep-787-5.jpg
Rockatanski
Rockatanski Jul 3 '08
Naja, ich bin weder hauptberuflich Drifter noch Fotograf, also ich spiel eher so Kreisliga, wenn das hier die Bundesliga wäre :rotwerd:

Meine Driftmöhre bekommt grad erst mal ne neue Hinterachse, Schwund ist ja immer...

http://www.uploady.de/img_21837_gmd.gif

Gruesse