Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wie geht das ?? | Forum

MrSupra Driver
Jul 1 '08
bin grade dabei mein Baby fertig zu machen für den Lackierer. Als ich dann bei den Türen angekommen bin, bin ich fast verzeifelt.

Wie bekommt man die Türgriffe ab ???

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Marco
Midnight Driver
Jul 2 '08
Von innen.
Sind nur 2 Schrauben, und auf der Fahrerseite noch ein ganz kleiner der die Elektronik ansteuert, damit das Licht da leuchtet!

Grüße
Anonym Driver
Jul 2 '08
moin,

ev hilft dir folgendes bild ein wenig weiter !!

http://img366.imageshack.us/img366/825/tuerdk5.jpg

gruß

maik
MrSupra Driver
Jul 2 '08
vielen Dank werde mich mal an die Arbeit machen.
Supraholic330 Driver
Jul 3 '08
He Maik, ist das dein Hobby, Supra-Teile-Explosionszeichnungen zu sammeln :grinning:

Mal ne Frage, wo leuchtet am Türgriff ein Licht? Bei mir leuchtet nix. Wann soll das leuchten?

Gruß Peter
Anonym Driver
Jul 3 '08
moin,

@peter: hehe...gewußt wo :wink:

ist glaub ich wenn man den wagen abstellt und aussteigt leuchtet es, und wenn man den griff betätigt.
genau um das schloss herum...son kreis
kann es bei mir mal nachschauen...
ev weiß es aber auch einer hier (paul ?? :grinning:) aus dem stehgreif !

gruß

maik
Don Driver
Jul 3 '08
Genau. Wenn man am Griff zieht, geht die kreisrunde Beleuchtung ums Türschloss an.
Dieses Feature ist sogar extra im Fahrzeugschein aufgeführt.
WongFajHong Insider
Jul 3 '08
Original geschrieben von: Don
Genau. Wenn man am Griff zieht, geht die kreisrunde Beleuchtung ums Türschloss an.
Dieses Feature ist sogar extra im Fahrzeugschein aufgeführt.


bei meiner jspec ist nichts aufgeführt, obwohl es auch leuchtet. muss ich jetzt zum tüv und es eintragen lassen? :grinning:
McGregory Driver
Jul 3 '08
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Genau. Wenn man am Griff zieht, geht die kreisrunde Beleuchtung ums Türschloss an.
Dieses Feature ist sogar extra im Fahrzeugschein aufgeführt.


bei meiner jspec ist nichts aufgeführt, obwohl es auch leuchtet. muss ich jetzt zum tüv und es eintragen lassen? :grinning:

Bei meiner schwatten ist das auch kaputt, leuchtet kein ring.

Bei meiner silbernen leuchtet aber sogar der Innenraum, wenn ich am Griff ziehe
bollo
Jul 3 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
He Maik, ist das dein Hobby, Supra-Teile-Explosionszeichnungen zu sammeln :grinning:

Mal ne Frage, wo leuchtet am Türgriff ein Licht? Bei mir leuchtet nix. Wann soll das leuchten?

Gruß Peter


Wer suchet der findet. :grinning:Ist bei dir Lackiert worden. :grinning::grinning::grinning:
Midnight Driver
Jul 3 '08
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Genau. Wenn man am Griff zieht, geht die kreisrunde Beleuchtung ums Türschloss an.
Dieses Feature ist sogar extra im Fahrzeugschein aufgeführt.


bei meiner jspec ist nichts aufgeführt, obwohl es auch leuchtet. muss ich jetzt zum tüv und es eintragen lassen? :grinning:

Bei mir ist es eingetragen... :grinning:

HAHAHA
Supraholic330 Driver
Jul 5 '08
Okay ich gebs zu, ich hab ne Replica mit 2e Motor und ohne Türschloßbeleuchtung. Das wäre zu teuer geworden :grinning::grinning::grinning: