Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Respekt vor der Arbeit | Forum

HotOtt
Jul 1 '08
Ist zwar keine Supra, aber die Arbeit is echt der Hammer...

englishrussia.com/?p=1949#more-1949
eddie Insider
Jul 1 '08
gibt es hier kein kotz smylie? der arme benz! so ein schicksal hat kein auto verdient!
HotOtt
Jul 1 '08
geht ja net unbedingt um das endresultat...aber die arbeit verdient respekt...
Jan-LG
Jul 1 '08
ist schon echt krass was der typ da gemacht hat! paar details sind echt nett, aber insgesammt auch nicht so mein ding... aber trotzdem hut ab vor der arbeit!!!
Midnight Driver
Jul 1 '08
Original geschrieben von: eddie
gibt es hier kein kotz smylie?


hier:

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif

DZ1 Insider
Jul 1 '08
Ist ganz einfach: wie macht man ein gestohlenen Benz unkenntlich und mach dann noch Geld da mit?
Ich bin mir sicher, der Vorbesitzer erkennt das Auto nicht mehr , und selbst wenn die Polizei ihm das Auto so zurück bringt will er trotzdem nicht mehr :grinning:
Peter10654
Jul 1 '08
Ja wie der Themenersteller schon sagt !

RESPEKT vor der Arbeit, aber das ist dann schon alles :blush:
MICHI79 Driver
Jul 1 '08
die Bangla-bastler von DMAX lassen grüssen!!

naja wems gefällt...!
SchwesterS
Jul 1 '08
Hahaha, aus wievielen Autos wurde denn das DING zusammengebastelt :grinning::schlecht:

Respekt vor der Arbeit kriegt hier mal wieder einen schönen ironischen Touch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 1 '08
Bauschaumtuning :rolleyes:
JayNever
Jul 1 '08
Mich würde mal ehrlich Intressieren wie Viel Zoll die hintere Felge hat :grinning::grinning::grinning:
Ne Traktorfelge in Chrom könnte man ja schon fast sagen :rolleyes:

Aber sonst steckt dah ne menge Arbeit dahinter... Trozdem extrem "unhübsch" :wichtig:

AustrianSupra Driver
Jul 1 '08
Ist zwar ne mörder Arbeit...so gesehen RESPEKT,
aber das Ding ist HÄSSLICH.
HotOtt
Jul 1 '08
wieviel zoll die felge hat habsch mich auch schon gefragt...
JayNever
Jul 1 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Ist zwar ne mörder Arbeit...so gesehen RESPEKT,
aber das Ding ist HÄSSLICH.


Ich wollte jetzt nicht das böse wort sagen aber wens schon draussen ist.. :wink:

DAS DING IST ABSCHEULICH :schlecht:

aber Arbeit ist wirklich TOP ausgeführt :wichtig:
Uwe Driver
Jul 2 '08
Der Typ war sicher mal Surfboard Hersteller :grinning:
Ich find die Gesamterscheinung auch megahässlich. Aber Hut ab, für die Arbeit, wenn der einen besseren Geschmack hätte, könnte da was vernünftiges draus werden.
Aber ist halt Russengeschmack.
Aber was zum Teil die Araber oder die Japaner da manchmal zusammenbasteln ist ja auch gewöhnungsbedürftig...

Was ich mich nur frage, hat der da einfach über den PU Schaum drübergespachtelt???
Na das wird aber stauben, wenns mal kracht :grinning:
Spoony
Jul 2 '08
ja aber nur von aussen, sicher wird der wagen ja immer noch sein, hat ja noch seine sicherheitszelle und 35 airbags an bord.

da staubts beim unfall einmal, und zack fährt der mit nem normalen benz weiter :grinning:
Jan-LG
Jul 2 '08
in einer der gerade neuen tuning zeitungen ist vorne so nen übersportwagen drin, soll über 400 laufen, der sieht mit seinem grill vorne fast so aus wie das ding hier...

HotOtt
Jul 2 '08

Was ich mich nur frage, hat der da einfach über den PU Schaum drübergespachtelt???
Na das wird aber stauben, wenns mal kracht :grinning:


Da machts bei nem Crash nichtmal BOOM...Gibt gar kein Geräusch... :grinning:Und den Unfallgegner wirds freuen...Hat sicher nicht einen Kratzer... :grinning:

Aber im ernst, das Zeug fängt doch irgendwann an zu gammeln oder??

Jan-LG
Jul 2 '08
solange kein wasser dahinter kommt....

also ich schätze mal das er ne gfk haut drüber gezogen hat... das wäre das logischte....
Don Driver
Jul 2 '08
Feuchtigkeit kommt ja nicht nur von außen. Also ich denke schon, dass die Karre mit der Zeit wegschimmelt.
Pages: 1 2 »