Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche würdet ihr nehmen? | Forum

MrS Driver
MrS Jun 30 '08
Hi Leute.

Ich wollte ganz gerne mal Eure ehrlichen Meinungen zu folgenden Lady's haben, da ich ein totaler Supra Neuling bin und mir ganz gerne eine zulegen würde.
Hab mir diese beiden hier im Netz gesehn:

www.mobile.de

und

www.mobile.de


Vielleicht kennt ja jemand hier einen von den Wagen. Ich persönlich tendiere ja eher zu der silberen Lady. Schaut noch so original und unverbraucht aus.

Danke Euch schon mal für die Antworten
Suprafreak Driver
Suprafreak Jun 30 '08
Würde an Deiner Stelle mal Probe fahren. Die silberne sieht auf den Photos ganz sauber aus. Von der Schwarzen kann man leider net viel sehen. Frag doch mal an ob die auch Bilder vom Motorraum und Innenraum gemacht haben. Diese sollen sie Dir dann mal zuschicken. Beide sind natürlich geschmacksache. Stehst Du eher auf schwarz oder silber. Felgen und Lack kann man immer noch ändern.

Ich würde Dir empfehlen das der Zustand einwandfrei sein sollte.

Anonym Driver
Anonym Jun 30 '08
Willst dir nich lieber ne Supra mit Schaltgetriebe kaufen ???

Automatik ist immer so ne Sache mit der Leistungsteigerung ! :blush:

Gruß
MrS Driver
MrS Jun 30 '08
Die Farbe ist mir egal. Mir ist es wichtiger das die Technik ok ist und ich nicht so n verheitztes Teil kaufe. Die KM sollten ja laut FAQ nicht unbedingt als negativ anzusehen sein.
Naja, erst mal nen passenden Schalter finden. Und ausserdem denke ich, bis jetzt, das mir die ca 450 PS wo die Automatik aushält reichen werden :wink:
Anonym Driver
Anonym Jun 30 '08
Naja weist ja wie das is wenn dich erstmal dran gewöhnt hast........ es kann ja nie genug sein.

Oder mußt rechts sitzen dann gibts dann und wann mal was im Schalter Bereich.
MrS Driver
MrS Jun 30 '08
Ja eben, dann und wann ;(
Gibts irgendwelche Merkmale die erkennen lassen das die Maschine recht hergetreten worden ist? Ölaustritt an bestimmten Stellen oder solche Scherze?
WongFajHong Insider
WongFajHong Jun 30 '08
keine von beiden :grinning:

ne supra vom "älteren herrn" muss net gleich top sein, wenn sie länger stand, als gefahren ist, dann ist sie TOT :grinning:
Don Driver
Don Jun 30 '08
JA, JA..... TOT, TOT, TOT

Das Leben ist schon furchtbar. Früher oder später erwischt es jeden.