Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Passen die Celica T18 Blinker auch auf die Supra!? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Jul 2 '08
fehlt aber das standlicht... aber von der form her...

ich glaub ich hol mir mal die anderen aus dem ersten link und probier das mal...
msherbie
Jul 2 '08
ich probiere es auch mal....
MrSupra Driver
Jul 2 '08
Falls die einer Verbauen will,soll der jemand mal bescheid sagen ob die passen.

Gruß Marco
Jan-LG
Jul 3 '08
klar, wenn wird das gemacht... weil spart ja vll für alle dann geld wer so welche noch braucht...

die seitenblinker vom mr2 (w2) passen ja auch...
msherbie
Jul 5 '08
also ich habe dei Blinker bekommen und die sehen echt gut aus für den Preis.
Sind echt klar und von der Form her passen sie auch, natürlich muss man sich für die Befestigung etwas selber basteln. Es sind auch die Fassungen dabei mit 3 Anschlüssen, damit auch über die 2 Phasenbirnen das Standlicht läuft :wink: