Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra Seibon TT Carbon Fiber Hood | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
CK-One Driver
Jun 28 '08
Hallo,
kann mir einer etwas über die Passgenauigkeit der Seibon Haupen verraten? Wie sind die Spaltmasse?
Kein Bock da noch was dranzuspachteln!!!
Und lässt sich das Teil auch problemlos in Wagenfarbe lackieren?

cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260208338528&rd=1

Japanfanatic DrIvEr
Jun 28 '08
Original geschrieben von: CK-One

Und lässt sich das Teil auch problemlos in Wagenfarbe lackieren?


Schick cargraphic mal ne eMail, der hat seine Seibon-Heckklappe in Wagenfarbe lackieren lassen
CK-One Driver
Jul 1 '08
Das war schon alles zu diesem Thema!!!!!
.....hab nen bischen mehr erwartet, schnief, heul, schlurz..... :angry::angry::angry:
Thomas Driver
Jul 2 '08
Habe zwar nicht genau dieses Modell, aber auch eine Seibon Carbon-Haube. Spaltmaße sind etwas größer als ori. Ich kann aber mit leben.

Zum Lackieren kann ich dir nichts sagen. Meine wird aber auch teillackiert. Denke das sollte kein Problem sein.
eddie Insider
Jul 2 '08
viele sagte mir, dass die teile nicht mit den orginalen teilen zu vergleichen sind (im sinne der passgenauigkeit).....
Jan-LG
Jul 2 '08
es soll auch hauben geben, da hast du nen gfk gerüst und nur nen carbon überzug drauf...

weis aber nicht welche marke das war...
McGregory Driver
Jul 2 '08
Modellista Designs, die Seibon ist da aber genau so gestaltet
Sinfire
Jul 2 '08
Paßgenauigkeit und Stabilität wären für mich kaufentscheidend. Daß das Design dabei gefällt, sollte klar sein. :blush: