Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Handyhalterung/Dosenhalter Mittelkonsole LHD RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Freak90 Driver
Aug 10
Hallo Suprafreunde !

Hat jemand Interesse an einem Handyhalter für die MKIV ?

Passt für RHD und LHD !

Natürlich aus dem 3D Drucker ;-)

30€ inkl versand (unbearbeitet/roh)
50€ inkl versand (geschliffen/poliert)

An einem RED BULL Halter bin ich auch schon dran (Danke Christian für den Tipp ;-))
Kostet das gleiche :-)

Lg Andi
Anhänge:
KTK Driver
Aug 10

Hi

wo würde dieser denn befestigt/montiert werden

gruß Kay

Freak90 Driver
Aug 10

Der originale Aschenbecher kommt komplett raus und dann wird dieser einfach reingesteckt - doppelseitiges Klebeband ist mitdabei.

Funktioniert taddellos bei mir und hält :)

gruß andi

KTK Driver
Aug 10

als becherhalter wäre es top. kannst ja mal ein Bild rein stellen wo mans eingebaut sehen kann.

danke gruß kay

Freak90 Driver
Aug 11

Ist in Arbeit ;)

bitte :)

gruß andi

McGregory Driver
Aug 11
Geile Sache. Bei irgend einer Dosen/Becher Lösung bin ich dabei. Das ist so ätzend wenn man unterwegs nem Red Bull oder Kaffee von Mäkkes immer halten muss
Freak90 Driver
Aug 14

Hier ein Bild :)

Freak90 Driver
Aug 14

Und noch eins :)

McGregory Driver
Aug 14
Sieht echt gut aus, ist dann aber eher für die Größe einer RedBull Dose?

Der original Deckel lässt sich da noch normal zu klappen?

Freak90 Driver
Aug 14

Nein, man muss das ganze fach ausbauen und das dann einbauen :)

Freak90 Driver
Aug 15

Alles ist möglich ;)

KTK Driver
Aug 16
Cool wäre es auch möglich den Dosen-/Becherhalter so zu gestalten das der innere Durchmesser größer wird? Das evtl auch andere Dosen/Becher passen würden. Ich sehe auf dem Bild seitlich noch etwas Spielraum. Wenn die runde Öffnung quasi mit dem Rand verlaufen würde. Aber die Idee allein ist schon echt gut
Freak90 Driver
Aug 16

Ja hab ich gestern noch geändert - die vordere und hintere seite geht gerade nach unten - und die seitlichen werde ich auch noch anders machen, jedoch werden wir um die vorhanden parameter nicht herumkommen denn der aschenbecher selber ist ja nicht groß.... ;)

ich könnte theoretisch nen becherhalter machen für die mittelkonsole (armlehne wo man den deckel aufklappen kann) aber das wird zu groß ausfallen, da gibt es schon die metallhalter oder ist es aluminium... auf jeden fall die dinger gibts irgendwo zu kaufen die hat mal einer aus den usa gemacht - ich erinner mich dunkel... hmm....