Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tachoeinheit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
KTK Driver
Aug 9

Hi Leute,

ich suche einen Tacho der Minimum 300 km/h anzeigt. Sei es der EU-Spec oder auch der USA/GB-Spec.

Am liebsten wäre mir natürlich der TRD Tacho, aber das der selten ist, ist mir bekannt.

Also falls jemand von euch noch einer dieser Tacho´s übrig hat und mir gerne weiterhelfen möchte bitte ich um ein Angebot.

Danke schonmal

Gruß Kay

McGregory Driver
Aug 17
Hier verkauft gerade jemand ein ganzes Speedo, für nur 250 Pfund. Rest kannst ja bei kleinanzeigen verticken

Facebook Teilemarkt

Flooo Driver
Aug 17
McGregory der Tacho geht doch nur bis 180, oder versteh ich da was falsch? :D

In ebay-kleinanzeigen verkauft gerade jemand nen speedo bis 300kmh um 250€, aber das ist der Typ aus Schmallenberg wo man schon öfters schlechtes gehört hat.

McGregory Driver
Aug 17
Der Post war gerade echt verpeilt see_no_evil

Sorry die Woche war anstrengend.

KTK Driver
Aug 17

Zitat von Flooo McGregory der Tacho geht doch nur bis 180, oder versteh ich da was falsch? :D

In ebay-kleinanzeigen verkauft gerade jemand nen speedo bis 300kmh um 250€, aber das ist der Typ aus Schmallenberg wo man schon öfters schlechtes gehört hat.

HI Floo, ja das kannste vergessen. Ich war mit dem schonmal wegen was anderem vor Gericht gelandet. Sonnst wäre das schon eine Option gewesen
Flooo Driver
Aug 18
Versteh ich, war mit dem in Kontakt, echt ein komischer Typ
KTK Driver
Aug 18

naja irgendwann wirds schonmal einen geben für michthinking

da kann man nur abwarten und weiter stöbern

Flooo Driver
Aug 19
Versuchs mal auf facebook, hab ca 50% prozent der Teile über facebook ergattert