Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Explosionszeichnungen/Ersatzteile | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
JohannesPribitzer
Hallo, ich bin Johannes 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich und bin neu hier. habe seit 5 Monaten meine Supra und werde die neu aufbauen da sie definitiv etwas liebe gebrauchen kann.

Dafür bräuchte ich eure hilfe. Ich brauche Explosionszeichnungen mit ersatzteilnummern um die ganzen Kleinteile wie schrauben klipse stecker usw bestellen zu können. Erstmal für den innemraum aber generell von überall.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Lg

McGregory Driver
Jun 22
Willkommen Johannes,

trage in deinem Profil deine Fahrgestellnummer ein, welche nur du sehen kannst und unter Teiledatenbank findest du die passenden Explosionszeichnungen inkl, Teilenummer.

Die Teilenummer sind dann mit unseren Händler verlinkt, wo es bis zu 20% Rabatte für uns gibt. Weiß aber nicht, ob es sich für Österreich lohnt.

Solltest du etwas nicht finden, Frage hier ruhig. Selbst ich siche manchmal lange nach einem Teil.

Viel Spaß bei uns

Flooo Driver
Jun 24
Hallo, bin ebenfalls aus Niederösterreich, von wo genau bist du denn? :D

Kannst auch auf der Seite nachschaun, kannst alles auswählen, spec, jahr, type

http://www.japan-parts.eu/