Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo kriege ich meinen Getriebeölfilter her? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DavidMeisterling

Habe seid kurzen auch meine supra hab auch bisschen im internet nachgeschaut aber überall wo ich schau sind alle Getriebeölfilter ausverkauft oder nicht verfügbar.

Weis evt. jemand von euch wo ich einen her kriege, und das passende öl dafür.

Danke jetzt schon an alle antworten.

Grüße

SolidSnake Driver
SolidSnake May 24

gibt es den Filter für die MT Supra's sowie auch für die AT Supra's ?
Wollte auch in Kürze das Getriebeöl wechseln. Öl habe ich da muss ich auch ein Filter beosrgen?

Ist mir neu ?!

DavidMeisterling

Soweit ich weis ja bin mir jetzt aber auch unsicher

´´hab eine atomatik supra´´

SupraLatino Driver
SupraLatino May 25

Gibt es nicht. Das wäre mir ja ganz neu :D


Einfach Ölwechseln und gut ist