Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Photoshop bitte! | Forum

BlueW
Jun 20 '08
Kann mir mal bitte jemand diese Felgen auf mein Auto machen?
sf

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JFan/bit2k8/DSCN0326.JPG
Sinfire
Jun 20 '08
Wagenheber...Schraubenschlüssel reich :wink::sunglasses::grinning:
McGregory Driver
Jun 20 '08
Mark, du mußt schon ein passendes Bild mit den Felgen raussuchen.
Diese Felgen also von der Seite, damit sie auch auf dein seitlich Fotografiertes Bild eingefügt werden können
Suprapepe Driver
Jun 20 '08
Behalte lieber deine!
TurboDen
Jun 20 '08
@Blue W
Ist an deinem wagen noch was Original? :grinning::grinning::grinning:
McGregory Driver
Jun 20 '08
Du wirst staunen. Die notdürftig angebrachte original Haube mit Lufthutze, unterhalb Grün lackiert :grinning:
BlueW
Jun 20 '08
Die neue liegt schon drauf!Will 355 er reifen fahren also brauch ich neue Felgen!
AustrianSupra Driver
Jun 20 '08
Die Felgen sehen nicht schlecht aus ! :sunglasses::sunglasses:

Aber für 355er brauchst ja eher 14"....sind die nicht bissl gar breit?

335er auf 13" sind doch auch Top und du hast mehr Reifenauswahl....
mastaray
Jun 21 '08
ich kanns versuchen jedoch müsstest du mir andere bilder von den felgen schicken da die auf dem bild ungeignet sind ...
Janto DrIvEr
Jun 25 '08
hier, die hintere felge passt leider nicht - da ich kein passendes bild gefunden hab!
Don Driver
Jun 25 '08
Sieht ja aus wie echt. Gut gemacht. :blush:
BlueW
Jun 25 '08
Sieht zwar wirklich gut aus ist aber leider die falsche Felge! :grinning:
ist aber nicht schlimm!hab mich entschlossen meine zu behalten.Werd sie vieleicht hier umbauen lassen auf ein zoll breiter,mal schauen!