Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schöne Felgen gesucht!!!!!! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Tschugi
Jan 27 '06
Hi,

Suche ein paar schöne Felgen (u.U. auch direkt mit Reifen) für meine MKIV.
Können gebrauchte oder auch neue sein, dürfen nur nicht sooooooo teuer sein...

Hat hier da jemand evtl. was für mich???

Gruß, Lukas
Dexter
Jan 27 '06
Schöne Felgen hab ich viele im Angebot :wink:Und teuer ist immer relativ...
CK-One Driver
Jan 27 '06
Schau mal bei unter " Suche" nach, da hab ich gerade Bilder von meinen reingestellt..... :wichtig:


MfG CK-One
Tschugi
Jan 27 '06
Wo ist denn dieses "Suche"? Ich bin neu hier, und find das irgendwie net.... :rolleyes:
Tschugi
Jan 27 '06
Original geschrieben von: Dexter
Schöne Felgen hab ich viele im Angebot :wink:Und teuer ist immer relativ...


Ja, was hast du denn so und wo kann ich die mir angucken???
CK-One Driver
Jan 27 '06
Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!

MfG CK-One
c0c4in3
Jan 28 '06
Hi,

ich könnte Dir diese hier anbieten:

http://www.directupload.net/images/060127/temp/4WOzTVEn.jpghttp://www.directupload.net/images/060127/temp/Ky98BkL2.jpg

Fast Neu. Waren nur einmal auf einer Supra montiert und sind ca. 100 km gefahren. Was meinst Du?

Gruss...
Tschugi
Jan 29 '06
Original geschrieben von: c0c4in3
Hi,

ich könnte Dir diese hier anbieten:

http://www.directupload.net/images/060127/temp/4WOzTVEn.jpghttp://www.directupload.net/images/060127/temp/Ky98BkL2.jpg

Fast Neu. Waren nur einmal auf einer Supra montiert und sind ca. 100 km gefahren. Was meinst Du?

Gruss...


Die sehen net schlecht aus!!!!!
Welche größe ist das, und was hast du dir so wegen dem Preis vorgestellt?
c0c4in3
Jan 29 '06
achso sorry....

Die grösse ist 19x8,5 vorne und hinten. ET ist 30. Preislich habe ich so an 800 Euro gedacht. Evtl. auch weniger. Weiss ned genau, was die neu kosten.

Gruss...
Tschugi
Jan 30 '06
Original geschrieben von: CK-One
Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!

MfG CK-One


Hi,

Also die Felgen gefallen mir leider net so, sorry... Aber trotzdem danke!!!!
Wäre allerdings evtl. nur an den Spurplatten interressiert... Wieviel willst du denn dafür haben? und sind die jeweils für vorne und hinten, oder wie??


Gruß, Lukas
2fastConcepts
Feb 12 '06
Ich hätte noch einen schönen Satz 2teilige RH Felgen anzubieten!

VA 225/40 18 Dunlop SP9000 auf 8,5j x 18
HA 265/35 18 Dunlop SP9000 auf 10,5j x 18 ( ca. 10cm tiefbett)

Die sind gebraucht, aber noch sehr gut :blush:Eine Felge der hat ein leichten Kratzer. Profil noch ca. 6mm

Preislich habe ich an 1550€ VB gedacht.

Hier mal par Bildchen....