Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Original Fahrwerk gebraucht gesucht | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
steini1
Jun 13 '08
Hallo,

suche ine gebrauchtes Fahrwerk Feder + Stossdämpfer für die MKIV Supra.
Wer hat so etwas?
Bitte um Nachricht mit Zustandsangabe, Laufleistung und Preisvorstellung per PN.

Danke im Voraus!!!
BlueW
Jun 13 '08
Hab ich hier!Brauchst nur die oberen aufnahmen.War in ordnung als ichs ausgebaut habe.120000km 200€+versand!
Anonym Driver
Jun 13 '08
moin,

hab auch noch eines im keller liegen !!
mach mir n angebot per pn !!
80000 km verbaut gewesen und bei ausbau noch top i.o. !

gruß

maik
MrSupra Driver
Jun 14 '08
Hallo, habe noch 4 neuwertige Stoßdämpfer (ca.10.000 KM gelaufen) und 4 Federn da.Alles org.Teile. Preis VB
AustrianSupra Driver
Jun 14 '08
Hi, 60.000m und wie neu.
Bei Interesse PM.