Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra MKIV LHD 700 PS 6-Gang deutsches Modell ! | Forum

manni Driver
manni Mar 29
Ich überlege meine geliebte Toyota Supra zu entsprechendem Preis zu verkaufen.


Bei der Supra handelt es sich um einen deutschen Linkslenker mit 700 PS und 6-Gang Schaltgetriebe.

Der Wagen wurde komplett neu aufgebaut. Motor sowie Differential wurde von FastBy4 komplett bearbeitet.

Dabei wurden nur echte Carbon Teile verbaut. Ein Wertgutachten ist vorhanden und liegt bei 120.000 Euro. Alle Umbauten sowie die Leistung sind ordnungsgemäß eingetragen.


Die Supra ist ein Garagenwagen und wurde ausschließlich nur bei schönem Wetter ausgeführt :-)

Rost usw. ist nicht vorhanden.


Einigen sollte der Wagen hier im Forum ja bereits bekannt sein ;-)


Preis.: 80.000 Euro (VB)