Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU Bremssattel für die Hinterachse | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SolidSnake Driver
Mär 29
Hallo,

falls jemand was abzugeben hat, bitte mit Zustand und Preisvorstellung eine PN an mich.
Besten Dank

47730-14270

47750-14280

SolidSnake Driver
Mai 17
Suche noch =)
SolidSnake Driver
Aug 1
kann zu, hab was gefunden pray
McGregory Driver
Aug 1
Sauber. Und schon eingebaut oder müssen sie erstmal etwas "aufgehübscht" werden?
SolidSnake Driver
Aug 1
müssen noch aufgehübscht werden. Neue Dichtungen etc.waren dabei. Muss nur mal schauen, wie die Kolben noch aussehen. Werde die dann Sandstrahlen lassen und gut.

Bin nur am überlegen, ob ich die hinterher beim Lackierer abgeben soll zum Pulverbeschichten oder ob ich die selbe mit Lack fertig machen soll.

SolidSnake Driver
Aug 6
sind die Bremskolben bei den EU Sätteln VA & HA identisch groß ? weiss das vielleicht jemand?

hier wird angegeben das die Ersatzkolben auf die VA und HA passen

https://www.autodoc.de/autoteile/oem/4773114120

McGregory Driver
Aug 6
Verlasse dich nur auf die NK-Teilenummer, nie auf die Verwendungslisten bei Autoteilehändlern, vor allem Online. Habe vor paar Tagen sogar Bremsbuchsen für einen Celica T23 gekauft,. auf dessen Verwendungsliste nur Mazda stand.

Waren aber die selben um einiges günstiger.

SolidSnake Driver
Aug 7
Danke für deine Antwort

habe die Nummer vergleichen stimmt mit der OEM Nummer überein( siehe Bild roter Pfeil). Hab's mal nun bestellt mal schauen.

Eine andere Frage... Ich habe die Anti-Quietsch-Bleche oder wie das heißt ( siehe Bild rot markierter Bereich) nicht dabei.

Will die Hawk Beläge fahren. Sind die dann trotzdem notwendig?

SupraLatino Driver
Aug 8
Ich weiß nicht ob die Bleche zu den Hawk belägen passen, aber wäre sinnvoll die eingebaut zu haben.

Ansonsten nimmst du die, die verbaut sind aktuell

SupraLatino Driver
Aug 8
Ich weiß nicht ob die Bleche zu den Hawk belägen passen, aber wäre sinnvoll die eingebaut zu haben.

Ansonsten nimmst du die, die verbaut sind aktuell

SolidSnake Driver
Aug 8
es waren leider keine dabei.

Wenn die sein müssen, würde ich die bei Toyota bestellen. Nur macht es natürlich keinen Sinn die zu bestellen, wenn ich die in Kombination mit HAWK eh nicht nutzen kann.

SupraLatino Driver
Aug 8
Guck dir beim Ausbau mal am besten die OEM beläge an und vllt sind die ja gleich mit den habe und eventuell sind ja bleche aktuell bei dir verbaut
SolidSnake Driver
Aug 8
Ich rüste ja auf habe zur Zeit die jspec Bremsen hinten und wird nun durch die EU Sätteln ersetzt