Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Rota Felgen zu verkaufen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Supra16 Driver
Supra16 Mär 16
Hallo Freuden des Mkiv's ,


als ich mich hier vorgestellt habe, sind ein oder zwei Leute die Rota Felgen,die auf meiner Supra montiert waren, aufgefallen. Einige von Ihnen hatten mich sogar angeschrieben ob ich sie verkaufen möchte.. Pünktlich zur neuen Saison passiert dies auch. ..Es handelt sich um Rota Felgen. Die Felgen passen gut auf die Supra,schliesslich waren sie mal auf einer dran montiert ...Da die Felgen und die Reifen in sehr guten Condition sind verlange ich für Reifen + Felgen einen Fixenpreis von 1000€

Größe vorne : 235/ 45R17

Größe hinten : 255/ 40R17


Da ich so fair bin sage ich auch dazu, ich habe keine Papiere für die Felgen beim Kauf des Autos bekommen,dennoch sind sie eingetragen worden....Alles weitere bitte den Bildern entnehmen.....Handy bei Interesse : 015206207610

Anhänge: